Online-Kurs in 8720 Knittelfeld

neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc

Onlineseminar Füße lesen + Ausgleich mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln

Du wirst staunen, was du alles über deine Füße und die deiner Klienten erfährst. In kompakten und hoch informativen Lektionen lerne ich dir alles, was ich in den letzten 10 Jahre nur als Live-Seminar weitergegeben habe. Jetzt endlich auch als Online-Video-Kurs.

Insgesamt 13 Lektionen (300 Minuten) Videomaterial, dazu ein Skript und eine Fantasiereise im MP3 Format, die du während deinen Sitzungen abspielen kannst. Und natürlich bekommst du ein Zertifikat ausgestellt vom Klangzentrum Österreich und dem Institut für Klang- und Entspannungspädagogik!

Überlegst Du noch, ob du das Seminar „Füße lesen“ überhaupt brauchst? Wenn du gerne verstehen möchtest, wie der Körper zu dir spricht und was du tun kannst, um sich über einfache Methoden körperlich, seelisch und geistig fitter und wohler zu fühlen, dann ist das Seminar genau richtig für DICH.

In kompakten und hoch informativen Lektionen lerne ich dir alles, was ich in den letzten 10 Jahren nur als Live-Seminar weitergegeben habe. Jetzt endlich auch als Online-Video-Kurs.

Wenn du gerne verstehen möchtest, wie der Körper spricht und was du tun kannst, um sich über einfache Methoden körperlich, seelisch und geistig wohler zu fühlen, dann ist das Seminar genau richtig für DICH.

Insgesamt 13 Lektionen Videomaterial, dazu ein Skript und eine Fantasiereise im MP3 Format, die du während deinen Sitzungen abspielen kannst. Außerdem gibt es eine eigene Online Akademie Facebook Gruppe, auf der wir uns austauschen können. Und natürlich bekommst du ein Zertifikat ausgestellt vom Klangzentrum Österreich und dem Institut für Klang- und Entspannungspädagogik!

Wenn Du diese Zeilen noch immer liest, ja dann ist das Seminar erst recht genau richtig für dich.

Wenn auch du mehr über deinen Körper erfahren möchtest, Menschen in deiner Familie oder Praxis zu mehr Gesundheit und Entspannung verhelfen möchtest, dann melde dich doch einfach an. Das Seminar ist die Gelegenheit tiefer in energetische Methoden einzusteigen und weitere Schritte zu gehen.
Was du alles bekommst:

13 hochinformative und kompakte Videolektionen, in denen ich dich persönlich in die Methode des Füße Lesens einführe.
Die Videolektionen sind leicht in den Alltag integrierbar. Egal ob am Strand, auf der Terrasse oder am Abend vor dem Einschlafen.
Ein dickes Skript zum Ausdrucken, in dem du alles noch einmal in Ruhe nachlesen kannst.
1 Meditation im MP3 Format zum Downloaden, die du gerne auch deinen Klienten während der Füße Anwendung vorspielen kannst.
Zugang zur Facebookgruppe, in der du mit Rat und Tat von mir und den anderen Teilnehmerinnen unterstützt wirst.
BONUS:

Eine Videolektion, in denen ich dir alle Chakrenstimmgabeln vorstelle.
10 Euro Gutscheincode für Chakren Stimmgabel Set . Erhältlich im neuewege Online Shop unter www.neuewege.at. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Onlineseminar Füße lesen + Ausgleich mit ätherischen Ölen und Stimmgabeln
Art:
Online-Kurs
Datum:
26.01.2021 bis 31.12.2021
Zeit:
00:00 bis 00:00
Ort:

8720 Knittelfeld, Ziegelstrass 32, Steiermark

Preis:
EUR 99,-
Anbieter:

neuewege - Klangzentrum Österreich

Kursleiter:

Tanja Draxler MSc

Telefonnummer:
069911 45 1099
Teilen:
neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 1neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 2neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 3neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 4neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 5neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 6neuewege - Klangzentrum Österreich Tanja Draxler MSc 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon neuewege - Klangzentrum Österreich

Lebe Bewusst Veranstaltungen