Online-Kurs in 1030 Wien

Deutung at Judit Schwarz

Wer kämpft kann verletzt werden.

Frage deinen inneren Krieger, was will „er“ unbedingt kriegen bzw. auf gar keinen Fall kriegen?

Energetischer Impuls für die kommenden 6 Monate
Aktivierung des inneren Kriegers, dein Kraftpool 1 – 6, Ego Wille – Tatkraft
Impuls - erregt sein...?

Der gesunde innere Krieger hat eine klare Ausrichtung und ruht in sich kraftvoll und gut zentriert. Ihm ist gewiss, dass er zum richtigen Zeitpunkt die innewohnende Energie mobilisieren und aus der Ruhe, sowie aus der Klarheit schöpfen kann.
Der geklärte innere Krieger trifft seine Entscheidungen zielsicher aus dem gegenwärtigen Moment und spürt was er tun und was er lassen kann.
Ärger, der in seinem Umfeld erscheint, nimmt er nicht persönlich, deshalb bleibt er frei davon und trifft keine Entscheidung aus der Emotion heraus.
Destruktiv gelebt führt das zu einer hektischen und wertenden Bewegung (um sich herumschlagende innere Haltung): Mal Angriff, mal Verteidigung ist seine Taktik - durch den inneren Kampfmodus, den der „Ego-Wille“ steuert. Unkontrolliert und erregt versucht er den spürbaren Druck nach außen loswerden. Auf andere gerichtet, wütend und selbstgerecht.

Ähnlich dem Bild: Wenn jemand, der nicht gut schwimmen kann und Angst hat unterzugehen beginnt hastig um sich zu schlagen, um das Untergehen zu verhindern. Jeder kennt das: in so einer Lage kann schnell die helfende Hand mit hinuntergezogen werden. Von daher möchte die Zeitqualität uns lehren die immer stärkere energetische Kraft, die in uns hineinfließt – auszuhalten und zu bündeln, um konstruktiv damit umgehen zu können.

Emotion bedeutet herausbewegen (inneren Druck nach außen zu transportieren)
Die spürbare Kraft (aus der Emotion heraus) aushalten und dadurch klären. Dieser Prozess dauert 1 -2 Minuten. Danach können wir als nährende Schöpferkraft unser volles Potenzial in Ausdruck bringen.

Das Online Training beginnt am 5.7.2020 um 18 Uhr.
Bis 18:45 gibt es Impulse über die energetische Einwirkung des Zahlenschlüssels.
15 Min. Pause
Von 19 Uhr bis 20 Uhr Fragerunde.
Anmeldung: per E-Mail an: metazahlen@deutung.at oder
telefonisch unter: +43 676 7783909

...

Eckdaten
Veranstaltung:
Wer kämpft kann verletzt werden.
Art:
Online-Kurs
Datum:
05.07.2020
Zeit:
18:00 bis 20:00
Ort:

1030 Wien , Haidingergasse 29, Wien

Preis:
EUR 49,-
Anbieter:

Deutung at

Kursleiter:

Judit Schwarz

Telefonnummer:
0676 7783909
Teilen: