Seminar in 7503 Jabing

Achtsamkeitsbasierte Musiktherapie Lucia Czech

Systemische Aufstellungen mit schamanischer Integration Seminar in Jabing 08.10.2022

Systemische Aufstellungen schenken uns die Möglichkeit unbewußt wirkende Bilder ans Tageslicht zu befördern und krankmachende Bilder zu verändern.

Der schamanische Anteil meiner Arbeit dient uns dazu, Seelenverluste an Ort und Stelle zurück zu holen, auszutauschen und durch eingebettete Rituale nicht mehr adäquates oder Fremdes an den richtigen Platz zurück zu geben. Es gibt eine natürliche Ordnung: in jedem System möchte jede*r am richtigen Platz stehen. Harmonie wird wieder hergestellt.

Wir alle sind in vielen, unterschiedlichen Systemen eingebunden und verbunden mit den Menschen und den Aspekten des jeweiligen Systems. Bei Disharmonien, Konflikten, Störungen und Krankheit wird immer auch das entsprechende System eine Rolle spielen.


Hinter jedem Thema, jeder Problematik, hinter jedem körperlichen Symptom, jeder Krankheit und jeder emotionalen Not steckt ein Entwicklungspotential das gesehen werden möchte. Die Aufstellung schenkt uns die Möglichkeit dies zu erkennen.

​Im Laufe meiner aufstellerischen Laufbahn habe ich meine ganz eigene Methode entwickelt bestehend aus einer umfangreichen Familienamnamnese im Vorfeld, dem kinesiologischen Muskeltest sowie der Integration des schamanischen Ausgleichs an Ort und Stelle. Zum Abrunden empfehle ich ein paar Tage nach der Aufstellung eine kinesiologische Gehirnintegration (Biochemie) damit die Lösung auf allen Ebenen ankommen kann.


Anwendungsgebiete:
Aufzeigen, Klärung und Lösung von krankmachenden Verstrickungen in der Familie, oder jedem anderem System, unterstützt durch schamanische Methoden.

​Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine lösungsorientierte Beratungs- und Therapiemethode, die dazu dient, auf achtsame und heilsame Weise hintergründige Dynamiken ans Licht zu bringen und zu verstehen. Systemische Aufstellungen zeigen, welche Wirklichkeit auf der Seelenebene und in unterbewussten Ebenen unser Leben beeinflusst. Oft sind uns diese Wirklichkeiten nicht bewusst, wirken aber deshalb nicht weniger stark.


Systemische Aufstellungen können in verschiedenen Lebensbereichen unterstützend wirken und sich verschiedenen Themen widmen, wie z. B.:

​ Wiederkehrende Lebensmuster

Probleme in der Familie

Entscheidungsfragen

Fragen zu Beruf/Berufung

Verarbeitung von bedeutsamen Ereignissen

Spiritualität

Persönlichkeits- und Seelenanteile

Beziehungen aller Art

Erkrankungen

und vielem mehr ...


In einer Aufstellung wird innerhalb des Wissenden Feldes durch Stellvertreter für Personen, Persönlichkeitsanteile oder Energien sichtbar, wo unbewusste Blockaden oder Verstrickungen wirken und was zu ihrer Lösung und Heilung benötigt wird. Durch dieses achtsame Vorgehen gerät auf der Seelenebene etwas in Bewegung, und Energie, die gebunden war, kommt wieder in Fluss. Auf der psychologischen Ebene hat der Umstand, als Aufstellender eine innere Dynamik von außen zu betrachten, einen klärenden Effekt. Es werden klare, für alle beteiligten Seelen entlastende Lösungswege sichtbar, die aufzeigen, welche heilsamen Schritte anstehen. Die heilsamen Impulse wirken nach.

Ausgleich:
Mit eigener Aufstellung: €180
Stellvertreter bezahlen €10 + Spende nach eigenem Ermessen! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Systemische Aufstellungen mit schamanischer Integration
Art:
Seminar
Datum:
08.10.2022
Zeit:
13:00 bis 19:00
Ort:

7503 Jabing, Obere Hauptstraße 6, Burgenland

Preis:
EUR 180,-
Anbieter:

Achtsamkeitsbasierte Musiktherapie

Kursleiter:

Lucia Czech

Telefonnummer:
+43 677 634 96 457
Teilen:
Achtsamkeitsbasierte Musiktherapie Lucia Czech 1Achtsamkeitsbasierte Musiktherapie Lucia Czech 2Achtsamkeitsbasierte Musiktherapie Lucia Czech 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Achtsamkeitsbasierte Musiktherapie

Lebe Bewusst Veranstaltungen