Seminar in 81475 München

Shamans of the New World  Ortlieb Schrade

Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber

Die Ausbildung in Akasha-Chronik-Konsultationen kannst du sowohl für dich selbst nutzen als auch für andere. In dieser Seminar-Sequenz lernst du, in deiner eigenen Akasha-Chronik zu lesen und dies auch für andere zu tun. Es steht dir frei, diese Ausbildungssequenz über drei Wochenendseminare einfach zur Schulung des Lesens in der Akasha-Chronik für dich selbst zu nutzen oder darüber hinaus als Ausbildung zum professionellen Akasha-Chronik-Ratgeber wahrzunehmen.

Die Termine sind: 15. & 16. Januar, 19. & 20. Februar und 19. & 20. März

Den Zugang zur Akasha-Chronik zu finden, ist heutzutage gar nicht so schwer. Im kosmischen Sinne ist dies der nächste Schritt und so öffnen sich die Türen dafür immer leichter.

Die größere Herausforderung besteht darin, eine möglichst umfassende und klare Sicht, auf das weite Spektrum der Informationen aus dem Feld der Akasha-Chronik zu gewinnen.

In der Ausbildung, so wie ich diese vermittle, liegt mir insbesondere am Herzen, das Verständnis für die Beziehung der vielen parallelen Wirklichkeitsebenen untereinander zu schulen. Wir fassen Beschlüsse auf verschiedenen Ebenen unserer Seele, welche aus der ganz menschlichen Sicht oft in einem scheinbaren Widerspruch zueinander stehen.

Der Geistigen Welt ist es ein großes Anliegen, diese unsere, oft sehr tiefen Konflikte, durch umfassende Erkenntnisse zu lösen und diese innerpsychischen Beziehungen zu heilen, damit wir uns im Raum der Multidimensionalität erkennen und tiefen Frieden darin finden können.

Umso mehr sich uns die unglaubliche Weite dieses Spektrums eröffnet, finden wir zudem eine immer stabiler werdende innere Sicherheit und Selbstvertrauen in die eigene Intuition und somit im Lesen in der Akasha-Chronik - auch für andere.

Auch wenn der Zugang zur Akasha-Chronik in der Neuen Zeit deutlich leichter zufinden ist, darf die Schulung keinesfalls oberflächlich sein. So braucht es genügend Raum für deine individuelle Begleitung, weshalb die Gruppe der TeilnehmerInnen auf maximal 12 Menschenwesen begrenzt bleibt.

Nähere Informationen findest du unter: https://www.shamans-of-the-new-world.de
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber
Art:
Seminar
Datum:
15.01.2022 bis 20.03.2022
(3 Wochenendseminare)
Zeit:
10:00 bis 17:00
Ort:

81475 München, Steinkirchnerstr. 27, Deutschland

Preis:
EUR 390,-
Anbieter:

Shamans of the New World

Kursleiter:

Ortlieb Schrade

Telefonnummer:
+49 8682 314 95 69
Teilen:
Shamans of the New World  Ortlieb Schrade 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Shamans of the New World

Lebe Bewusst Veranstaltungen