Seminar in 39056 Welschnofen

connected - Cornelia Vögl KG Susanne Ernst

Spirit goes Wellness - Psychology of Vision mit Susanne Ernst

Frühling steht für Neuanfang, für das Wiedererwachen, das Aufblühen allen Seins, das Wachrufen von Frühlingsgefühlen und neuem Elan. Das fühlt sich an wie das Versprechen des Himmels, dass alles gut wird. Es ist eine Zeit, die uns wunderbare Gelegenheiten bietet, Stillstand zu über-winden, Kurskorrekturen vorzunehmen oder gar einen Sprung in ein neues Kapitel unseres Lebens zu wagen.Wir nutzen diese Energie, um die Lebensgeister neu zu wecken. So wie die Knospe sich zur Blüte öffnet, weiten sich unser Herz und unser Geist und in dem selben Masse erlauben wir uns, mehr zu fühlen, zu empfangen und infolgedessen auch mehr zu geben. Dieses Frühlingsseminar erfrischt und erneuert uns, es macht Mut, beschwingt und mit neuer Lebensfreude, unseren Weg weiter zu gehen. Auf körperlicher Ebene erhalten wir durch unser Wellness-Programm alle Unterstützung, um die neuen Erkenntnisse direkt zu integrieren.In diesem Workshop bieten wir durch unser fakultatives Rahmenprogramm außerdem einiges an, um tiefe Entspannung zu erreichen. Die Kör-pertherapeutin Yvonne Müller-Rohrer leitet uns hierfür morgens und abends mit entsprechenden Übungen im warmen Wasser an, während die Yoga-Lehrerin Alice Hönigschmid uns gekonnt zu uns selbst zurückführt. Daneben haben wir genügend Gelegenheit, den eigens reser-vierten Wellness- und Saunabereich zu nutzen und bei entsprechender Witterung auch eine leichte Wanderung durchzuführen.Das Seminarhotel mitten im Rosengartengebiet der Dolomiten bietet mit seiner traumhaften Wellness-Anlage, der ausgezeichneten Vier-Sterne-Gourmet Küche und dem äußerst zuvorkommendem Personal die idealen Voraus-setzungen für ein perfektes Verwöhnprogramm zwischendurch.
Organisation und VeranstaltungsortHotel Engel Spa & Resort ****S,Gummerer Str. 3, 39056 Welschnofen (Italien)+39 0471 61 31 31Das Hotel Engel liegt inmitten des einzigartigen Weltnaturerbes Dolomiten – und ist ein Urlaubs-ziel der Geborgenheit mit hervorragender Küche, Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit, etwas, was den Engel ganz wesentlich zum Engel macht. Ein himmlisches Seminar an einem himmlischen Ort.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Spirit goes Wellness - Psychology of Vision mit Susanne Ernst
Art:
Seminar
Datum:
20.03.2019 bis 24.03.2019
Zeit:
14:00 bis 16:00
Ort:

39056 Welschnofen , Gummerer Str. 3, International

Preis:
EUR 480,-
Anbieter:

connected - Cornelia Vögl KG

Kursleiter:

Susanne Ernst

Telefonnummer:
+43 676 6311772
Teilen:
connected - Cornelia Vögl KG Susanne Ernst 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon connected - Cornelia Vögl KG

Lebe Bewusst Veranstaltungen