Seminar in 5020 Salzburg

Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter

SPIRITUELLE REISEN – IRLAND 2020

Am Rande des kleinen irischen Städtchens Skibbereen erwartet uns eines der schönsten Naturreservate dieser grünen Herzinsel. Inmitten dieser herrlichen Naturkulisse werden wir der Stimme unseres Herzens nachspüren. Eine viktorianische Villa wird Ankerpunkt und Ausgangspunkt für Unternehmungen zu verschiedenen mystischen Plätzen in der Umgebung sein. Wir besuchen alte Steinkreise und magische Ritualorte, an denen wir miteinander meditieren und die Kräfte dieser Plätze in uns aufnehmen, fahren hinaus auf's Meer, um den Delfinen und Walen zu begegnen.
Wo auch immer wir sind, werden wir von den Naturwesen begleitet sein. Diese Wesen sind hier in Irland besonders kontaktfreudig, und viele von euch werden wundervolle Erlebnisse mit ihnen haben.

Es gäbe noch so viel zu beschreiben, denn Irland ist einfach wundervoll, aber ich denke, besser als darüber zu lesen, ist, es selbst zu erfahren. Ich freue mich sehr, wenn du dich gerufen fühlst, mit mir diese Herzreise zu machen. Es wird eine kleine Gruppe sein, die mit mir im Lake Lodge in die Tiefe des eigenen Herzensgrundes taucht, und ich fände es wundervoll, wenn auch du dabei bist.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Herzreise persönlich begleiten zu dürfen!

Deine Barbara Heider-Rauter

Wann: 25.Juli – 01.August 2020
(Freitag 25.07.2020 um 18:00 am Flughafen Cork in der Ankunftshalle, Rückreise am Freitag 01.08.2020 wir sind um ca. 9:30 in der Früh wieder zurück am Flughafen Cork.)

Kosten für das Seminar, Unterkunft & vegetarische Vollverpflegung (Es können keine Diätwünsche berücksichtigt werden!) € 2295.- Frühbucherpreis bis zum 30. Jänner 2020 € 2100,– (exkl. Flug)

Im Reisepreis enthalten:
- Vollverpflegung (Vegetarisch) auf Basis Doppelbettzimmer
- Privatbus für die Tagesausflüge
- Eintritte

Nicht enthalten ist der Flug nach Irland bzw. wieder zurück

Anmeldung:
Tel.: 0043(0)662 – 87 10 90
E-Mai: seminar@avalon-vision.at
...

Eckdaten
Veranstaltung:
SPIRITUELLE REISEN – IRLAND 2020
Art:
Seminar
Datum:
25.07.2020 bis 01.08.2020
Zeit:
18:00 bis 09:30
Ort:

5020 Salzburg, Franz-Josef-Straße 25b, International

Preis:
EUR 2290,-
Anbieter:

Avalon Spirit & Soul

Kursleiter:

Barbara Heider-Rauter

Telefonnummer:
+43 (0) 6247 20108
Teilen:
Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 1Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 2Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 3Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 4Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 5Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 6Avalon Spirit & Soul Barbara Heider-Rauter 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Avalon Spirit & Soul

Lebe Bewusst Veranstaltungen