Seminar in 83410 Laufen-Leobendorf

Shamans of the New World  Ortlieb Schrade

Sieben Reisen in den Seelengarten

Reisen in den Seelengarten bieten eine wundervoll leichte und visionäre Möglichkeit, sich selbst zu besuchen. Die Art und Weise, wie das geschieht, kommt wieder einmal aus dem Huna und ist eine der schönsten Möglichkeiten, die ich kenne, gerade in diesen herausfordenden Zeiten mit sich selbst im Frieden und Reinen zu sein.

Sieben Reisen in den Seelengarten

1. Reise Meinen Seelengarten wiederentdecken. Ein Raum der Vielfalt, Größe und Fülle. Der Spiegel meines Innenlebens, viel schöner als gedacht.

2. Reise Zuwendung für meinen Seelengarten. Alles was bereinigt, gepflegt und neu gestaltet werden möchte. Jede liebevolle Zuwendung kommt als Nahrung für meine Seele zurück.

3. Reise Die sechs Himmelsrichtungen meines Seelengartens als sechs, sich gegenseitig unterstützende Quellen meiner Kraft wiederentdecken und neu beleben.

4. Reise Das Haus meines Vaters in meinem Seelengarten. Auf ganz einfachem und heilsamem Weg findet mein Vater den ihm gebührenden Platz in meiner Seele und wir beide tiefen Frieden miteinander.

5.Reise Das Haus meiner Mutter in meinem Seelengarten. Auf ganz einfachem und heilsamem Weg findet ebenso meine Mutter den ihr gebührenden Platz in meiner Seele und wir beide tiefen Frieden miteinander.

6. Reise Die Gemeinschaft. In unserem Seelengarten gibt es einen besonderen Bereich für die Gemeinschaft. Für uns als den Gastgeber, für ausgelassene Festfreude!

7. Reise Die Gefährten. Der innere Kreis meiner Seelengemeinschaft, meiner Seelenverwandten. Die Unterstützung. Im inneren Wissen tief verbunden, meine ständigen Begleiter auf allen meinen Seelenwegen.

Anmeldung und weitere Infos unter: https://www.shamans-of-the-new-world.de
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Sieben Reisen in den Seelengarten
Art:
Seminar
Datum:
23.11.2021 bis 11.01.2022
(dienstags)
Zeit:
20:15 bis 21:30
Ort:

83410 Laufen-Leobendorf, Dammhausstr. 17, International

Preis:
EUR 150,-
Anbieter:

Shamans of the New World

Kursleiter:

Ortlieb Schrade

Telefonnummer:
+49 8682 314 95 69
Teilen:
Shamans of the New World  Ortlieb Schrade 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Shamans of the New World

Lebe Bewusst Veranstaltungen