Seminar in 2203 Manhartsbrunn bei Wien

Energiecenter PremTameer Mag. Michaela Spranger

7 Tage mit Michael Roads

Der erwachte spirituelle Lehrer und Bestseller Autor Michael Roads ist auch 2021 wieder in Österreich!

7 Tage mit Michael beinhalten:
5-Tages-Intensiv-Seminar
Natur Seminar

Donnerstag 15. bis Mittwoch 21. April 2020

Seminarzeiten: 1. Tag 10.00 – 18.00 Uhr, 2. – 6. Tag 9.00 – 18.00 Uhr, 7. Tag 9.00 – 12.30 Uhr
Hotel Stich, Wiener Straße 15, 2203 Manhartsbrunn, hotel@stich.at, www.stich.at

Beitrag: € 850,–

Die Veranstaltungen werden von Detlev Tesch ins Deutsche übersetzt

Das sagt Michael Roads:

Was wirst du gewinnen?

Du wirst durch eine Reihe von erlebbaren inneren Übungen – die ich selbst entwickelt und über die Jahrzehnte spirituellen Lehrens verfeinert habe – geleitet werden, deine Ängste, deine falschen Überzeugungen und unbewussten Programme loszulassen. Diese ketten dich oft an Gefühle von Stress, Angst, Einsamkeit oder Unerfülltheit. Sogar jene, die ein reiches und erfüllendes Leben haben, fühlen oft, dass in der Tiefe etwas fehlt. Diese verunsichernden Tiefenströmungen stammen alle aus derselben Wurzel: dem Getrenntsein. Einem Getrenntsein vom Selbst, von der Bewusstheit, von der Wahrheit deines Wesens… vom Leben.

Während der sieben Tage mit Michael teilen wir die Energie. In Form von Chaos ist sie nicht intensiv, aber sehr kraftvoll, wenn man bereitwillig den ganzheitlichen Wandel des eigenen Wesens und der Welt willkommen heißt. An den ersten fünf Tagen geht es um die Spiritualität der Menschheit. An den letzten beiden Tagen geht es um die Spiritualität der Natur. Spiritualität umfasst ALLES. Jahrelang habe ich versucht, die beiden Themen zu trennen, einfach weil ich die Veranstaltungen nicht zu lang machen wollte. Kürzlich hab ich entschieden, dass die Veranstaltungen nicht zu lang sind, aber lang genug um die wesentliche innere Verbindung zu erschaffen, mit beiden lebendigen Ausdrucksformen des Bewusstseins: der Natur und den Menschen. Die Menschheit ist die schöpferische Evolution des Bewusstseins. Die Natur ist die natürliche Evolution des Bewusstseins Gemeinsam vermitteln sie ein ganzheitliches Bild, dass unserer gegenwärtigen Zeit mehr entspricht.
Alles Leben ist ewig.

...

Eckdaten
Veranstaltung:
7 Tage mit Michael Roads
Art:
Seminar
Datum:
15.04.2021 bis 21.04.2021
Zeit:
09:00 bis 18:00
Ort:

2203 Manhartsbrunn bei Wien, Wiener Straße 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 850,-
Anbieter:

Energiecenter PremTameer

Kursleiter:

Mag. Michaela Spranger

Telefonnummer:
004369910706479
Teilen:
Energiecenter PremTameer Mag. Michaela Spranger 1Energiecenter PremTameer Mag. Michaela Spranger 2
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Energiecenter PremTameer

Lebe Bewusst Veranstaltungen