Seminar in 2203 Manhartsbrunn bei Wien

Energiecenter PremTameer Mag. Michaela Spranger

5-Tages-Intensiv-Seminar mit dem erwachten spirituellen Lehrer und Bestseller-Autor Michael Roads

Das sagt Michael Roads:

2019 werde ich mein dreißigstes Jahr feiern, in dem ich als spiritueller Lehrer um die Welt reise. Interessanterweise fiel in diesem Jahr, 2018, mehrfach die Bemerkung, dass ich nicht nur ein weiterer spiritueller Lehrer bin – das bin ich tatsächlich nicht! Doch diese Bemerkung deutet darauf hin, dass viele spirituell Suchende der Meinung sind, dass manche spirituelle Lehrer einfach nur Menschen sind, die ihren Texte beherrschen und sich entsprechend äußern können, aber sie leben nicht das, was sie sagen.

Ein spiritueller Lehrer sollte seine Lehren vollkommen verkörpern und leben. Er sollte ein erwachtes Bewusstsein von unendlichem Wachstum in sich tragen. Für mich übersetzt sich das als meine LIEBE für meine Familie von Menschenseelen und meine Leidenschaft für das Unterrichten und das Verbreiten von bedingungsloser LIEBE. Während ich wachse, so verändert sich der Geschmack meiner Lehren und während du wächst, wirst du fortwährend die neuen Aromen der WAHRHEIT schmecken.

Was wirst du gewinnen?

Du wirst durch eine Reihe von erlebbaren inneren Übungen – die ich selbst entwickelt und über die Jahrzehnte spirituellen Lehrens verfeinert habe – geleitet werden, deine Ängste, deine falschen Überzeugungen und unbewussten Programme loszulassen. Diese ketten dich oft an Gefühle von Stress, Angst, Einsamkeit oder Unerfülltheit. Sogar jene, die ein reiches und erfüllendes Leben haben, fühlen oft, dass in der Tiefe etwas fehlt. Diese verunsichernden Tiefenströmungen stammen alle aus derselben Wurzel: dem Getrenntsein. Einem Getrenntsein vom Selbst, von der Bewusstheit, von der Wahrheit deines Wesens… vom Leben.
Ich lade dich ein, bei unserer 2019 Intensiv Tour dabei zu sein und die Kraft der Wiederverbindung zu erleben. Ich kann mit aller Bescheidenheit sagen, dass egal, wie deine Umstände sind, dies nicht nur dein eigenes Leben massiv und direkt verbessern wird, es wird auch die Welt im Allgemeinen zu einer besseren machen, indem wir uns zusammen von der Illusion zur Erleuchtung bewegen.

Sei dabei!

Michael J. Roads ...

Eckdaten
Veranstaltung:
5-Tages-Intensiv-Seminar mit dem erwachten spirituellen Lehrer und Bestseller-Autor Michael Roads
Art:
Seminar
Datum:
04.04.2019 bis 08.04.2019
Zeit:
09:00 bis 18:00
Ort:

2203 Manhartsbrunn bei Wien, Wiener Straße 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 595,-
Anbieter:

Energiecenter PremTameer

Kursleiter:

Mag. Michaela Spranger

Telefonnummer:
004369910706479
Teilen:
Energiecenter PremTameer Mag. Michaela Spranger 1Energiecenter PremTameer Mag. Michaela Spranger 2
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Energiecenter PremTameer

Lebe Bewusst Veranstaltungen