Seminar in 2345 Brunn am Gebirge

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

ANGEKOMMEN in MIR Seminar in Brunn am Gebirge 15.11.2023

…nachdem wir unseren Weg damit begonnen hatten, unsere Beziehung zu uns selbst zu beleuchten, Hindernisse und Hemmnisse zu beseitigen, verlorene Anteile reintegriert hatten, unsere scheinbaren Schwächen zu Stärken verwandelt hatten…haben wir nun eine liebevollere Beziehung zu uns selbst entwickelt. Diese lässt uns mehr und mehr bei uns selbst zuhause sein und uns hier ein Stückchen mehr geborgen und sicher fühlen. Wir sind uns bewusst, welche Fähigkeiten, welches Licht wir in uns tragen. Mit dem Dialog des Herzens beherrschen wir eine besondere Form des Miteinander-Seins und -Redens, bei dem wir uns selbst und dem anderen bewusster und klarer begegnen. Somit können wir damit beginnen, wahre Herzverbindungen zu anderen Menschen aufzubauen und zu vertiefen. Erst in Kontakt mit unserem Wahren Inneren Sein können wir uns wirklich für andere öffnen, deren Liebe zu uns annehmen und gleichzeitig deren wahres inneres Sein kennen- und lieben lernen.
Wir sind am Weg…mit jedem Schritt…in jedem Augenblick…uns selbst zu spüren… ...

Eckdaten
Veranstaltung:
ANGEKOMMEN in MIR
Art:
Seminar
Datum:
15.11.2023 bis 19.11.2023
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2345 Brunn am Gebirge, Ludwig Anzengruber Gasse 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 780,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen