Seminar in 2345 Brunn am Gebirge

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

AUFSTELLUNGSTAG für Klarheit &Lösungsansätze Seminar in Brunn am Gebirge 04.03.2023

ZIEL der AUFSTELLUNG ist:
• neue Sichtweisen gewinnen und somit neue Lösungswege finden
• den Hintergrund & die Wurzeln unseres Problems er-lösen
• wieder Vertrauen in uns selbst und in unser Leben vertiefen
• einen neuen Umgang mit belastenden Situationen finden.

Wir alle tragen in uns den tiefen Wunsch nach gesehen werden, geliebt werden und dazuzugehören. Um diese Bedürfnisse zu stillen, sind wir bereit, unser Wahres Selbst beiseite zu schieben und durch Glaubens-&Verhaltensmuster und diverse Strategien zu ersetzen. So wichtig und unerlässlich diese Programme und Gewohnheiten für unsere Entwicklung waren, so sehr können sie später ein Hindernis bei der Verwirklichung unserer Wünsche und Ziele werden. Auch lassen sie uns nicht sein wie wir sind – wir fühlen uns gefangen im Fühlen, Handeln, Spüren und Denken - sei es im Umgang mit uns selbst, im Familien- und Freundeskreis, in Beruf oder Partnerschaft.
Das Abenteuer einer Aufstellung hilft uns diese unbewussten Verstrickungen und oft verborgenen Muster – in uns, in Beziehungen, in Organisationen (Firmen, Arbeitsteams) sichtbar zu machen und diese mit Hilfe von Stellvertretern, therapeutischen Methoden und Ritualen zu klären.


KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
AUFSTELLUNGSTAG für Klarheit &Lösungsansätze
Art:
Seminar
Datum:
04.03.2023
Zeit:
09:30 bis 17:30
Ort:

2345 Brunn am Gebirge, Ludwig Anzengruber Gasse 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 140,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen