Seminar in 2345 Brunn am Gebirge

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

FrauSein - mit Lust&Liebe Seminar in Brunn am Gebirge 19.04.2023

Wir Frauen lernen schon sehr früh zu geben. Wir lieben es zu geben, da der Körper Wohlfühlhormone ausschüttet wenn wir geben. So geben wir, wir geben, geben, geben…und hören oft nicht auf zu geben. Dabei vergessen wir, dass es auch mal Zeit ist aufzutanken, aufzutanken für uns selbst. So werden wir immer leerer…und trocknen aus. Wir haben schon lange verlernt, was es heißt zu bekommen…selbst zu empfangen…selber zu genießen. Die Lösung ist nicht, aufzuhören zu geben …die Lösung ist, zu beginnen selber zu empfangen: Liebe zu empfangen, Schönheit zu empfangen, seelisch-emotionale Nahrung zu empfangen, unsere sinnliche Lebendigkeit wieder zu spüren.

In diesen Tagen fangen wir an uns zu öffnen…zu empfangen. Wir erlauben wir uns, unsere wahren tiefen Wünsche als Frau aufzuspüren und ein Stückchen lebendig werden zu lassen. Wir legen einen neuen Blick auf uns, unsere Weiblichkeit, unsere Sexualität- wie es uns mit unserer Sexualität geht und ob die Art und Weise der Sexualität, die wir leben, uns innerlich wirklich entspricht. Wir wollen endlich mal loslassen, langsam vom ewigen Kampf in die uns so ureigene Hingabe zu gleiten.

Wir üben bewusst und achtsam diese beiden Pole Herz & Lust/ Liebe & Sexualität miteinander zu verbinden…dies bereichert sowohl unsere Lust- als auch Liebesfähigkeit auf vielen Ebenen und lässt uns in ein neues Körpergefühl eintauchen. Die Schönheit jeder einzelnen Frau fängt zum Erblühen an.
Im heilsamen Kreis von wundervoller Frauenenergie erforschen wir, spüren wir…und genießen wir…
• Neuer Blick auf unsere Weiblichkeit und Sexualität
• Verbinden von Herz&Lust, Verbinden von Liebe&Sexualität
• Verletzungen in meiner Weiblichkeit aufspüren und heilen
• Meinen Wünschen als Frau Raum geben
• Empfänglichkeits-Übungen dh Übungen zum Empfangen-lernen und Settings um Loszulassen
• Vom Kampf in die Hingabe gleiten
• Eintauchen in ein neues Körpergefühl
• Meine wahre Schönheit zum Erblühen bringen
• Erlebbar-werden unserer weiblichen Stärke

KEINE Voraussetzungen – willkommen sind Frauen, mit und ohne Vorerfahrung– es reicht der Wunsch, mich wieder auf mich selbst als FRAU einzulassen…
Dieses Seminar richtet sich an alle Frauen, die ihre wahre Schönheit zum Erblühen bringen und ihre ursprüngliche Lust-&Liebesfähigkeit wieder-ent-decken wollen. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
FrauSein - mit Lust&Liebe
Art:
Seminar
Datum:
19.04.2023 bis 23.04.2023
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2345 Brunn am Gebirge, Ludwig Anzengruber Gasse 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 880,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 2GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 3GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 4GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 5GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 6GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen