Seminar in 2345 Brunn am Gebirge

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

ICH BIN WIE ICH WIRKLICH BIN Seminar in Brunn am Gebirge 20.09.2023

Ich bin, so wie ich bin“ – ja schön wenn wir das sagen! Aber… lebe ich bereits ALLES was ich bin?
Im Laufe unseres Lebens haben wir auf unser Verhalten positive, auf anderes negative Reaktionen geerntet. Folglich kam es aufgrund unserer ureigenen Bedürfnisse nach Liebe, Anerkennung und Harmonie zu einem Zurück-Drängen all jener unserer Wesenszüge, die kein positives Echo in unserem Umfeld hervorgerufen haben. Wir wurden zur braven Tochter, zum erfolgreichen Selbständigen, zur liebenswerten und fleißigen Ehefrau… Doch ist das wirklich alles, was wir sein können??? Wie wären wir manchmal gerne, wenn es keiner sieht? Was schlummert da noch in uns, welche verborgenen – in den Schatten gedrängte – Gefühle, Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte, Leidenschaften…? Dieser Workshop stellt eine Chance dar endlich das zu sein, was immer schon in uns angelegt war. Unser eigenes JA zu uns…
• Freudvolles Sich-Ausprobieren und Sich-Erleben in allen Facetten unseres Seins – besonders in jenen, die bis jetzt „verboten“ waren
• Neue Energie durch die Erlaubnis ganz wir selbst sein zu dürfen
• Klarheit durch bewusstes Erkennen, wie uns unsere Schattenseiten gespiegelt werden
• Wahrnehmen der Faktoren die zur Abspaltung dieser Wesensanteile geführt haben
• Innerer Friede durch Aussöhnung mit all unseren Seiten
• Jede Menge Spaß und spannende Erfahrungen & vieles mehr …
Für alle, die Lust verspüren, neue verborgene Seiten an sich kennenzulernen und ohne Rücksicht auf Konventionen einmal ganz und gar sie selbst zu sein…

KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
ICH BIN WIE ICH WIRKLICH BIN
Art:
Seminar
Datum:
20.09.2023 bis 24.09.2023
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2345 Brunn am Gebirge, Ludwig Anzengruber Gasse 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 880,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen