Seminar in 2345 Brunn am Gebirge

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

Sprung in mein Neues Leben Seminar in Brunn am Gebirge 10.05.2023

Wir leben – ja, natürlich! Aber: WIE leben wir? Wer sind wir wirklich? Verstecken wir uns hinter den Masken unserer Persönlichkeit? Versuchen wir, uns Strukturen und Strategien zu schaffen um das Leben zu bewältigen? Oder zeigen wir uns, wie wir wirklich sind? Lassen wir uns ein auf die Erfahrungen, die unser Leben bringt? Leben wir – oder sind wir ängstlich darauf bedacht, das Leben unter Kontrolle zu haben?

Wie ist ein Mensch, der sich und sein Leben annimmt und einfach lebt? Ihm stehen alle Türen offen, denn er hat gelernt, sich von den Dingen zu lösen, die ihn am meisten behindert haben: von seiner Angst, von seinen Zweifeln, von seinem Misstrauen dem Leben gegenüber.

Wir begegnen in diesem Workshop unseren Ängsten und Widerständen, die uns noch daran hindern, ganz da zu sein, klar unseren Weg zu erkennen. Wir hören auf, uns mit den Rollen zu identifizieren, die wir so lange gespielt haben und hinter denen wir unser Wahres Selbst versteckt hielten.

Mehr und mehr sind wir bereit, alte Geleise zu verlassen und mutig den Sprung ins Neue zu wagen…
…und erleben eine Neugeburt, hinein in ein Leben voller Klarheit und Freude.
* Erkennen der eigenen Werte und Wichtigkeiten im Leben
* Erkennen der Rollen und Verantwortungen die ich in diesem Leben tragen
* Erkennen was mich daran hindert, unbeschwert und glücklich zu leben
* Erkennen der Lebensstrategien
* Loslösung von Angst und Unsicherheit, die uns unbeweglich sein lassen
* Wahrnehmen und Annehmen der eigenen Fähigkeiten und Stärken
* Stärkung unserer Klarheit und Selbstsicherheit
* Trauerarbeit & dadurch Öffnen für das Neue
* Klare Zielsetzungen …und vieles mehr…
… So wird unser Weg frei für mehr Freude & Zufriedenheit & Klarheit in unserem Leben…
KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Sprung in mein Neues Leben
Art:
Seminar
Datum:
10.05.2023 bis 14.05.2023
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2345 Brunn am Gebirge, Ludwig Anzengruber Gasse 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 880,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen