Seminar in 2345 Brunn am Gebirge

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

„Mein Inneres Kind und ICH“ Workshop zur Begegnung und Heilung mit meinem Inneren Kind

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens -besonders in unserer Kindheit- Erfahrungen gemacht, die Spuren in unserer Seele hinterlassen haben. Fühlten wir uns als Kinder manchmal nicht wahrgenommen, nicht geliebt oder zutiefst verletzt? Die damit verbundenen Schmerzen tragen wir auch heute noch in uns…und führen zu vielen alltäglichen Schwierigkeiten und unliebsamen Verhaltensweisen. So ziehen wir uns als Erwachsene traurig oder ängstlich zurück oder treten kämpferisch auf; fühlen uns unfrei; haben Verstrickungen in unseren Beziehungen; und sehnen uns noch immer nach innerer Freude und Leichtigkeit.

Erlauben wir uns in diesen Tagen, die Erfahrungen und die unterdrückten Gefühle von unserem kleinen Mädchen/kleinen Buben in uns zu klären. Wir heilen schmerzhafte Erfahrungen, erkennen Strategien, können Konflikte mit uns wichtigen Personen er-lösen. Wir erkennen was wir von unseren Eltern übernommen haben und klären hierzu unsere heutigen Beziehungen. Wir bringen unser Kind-Ich und unser Erwachsenes-Ich in Harmonie…um den uns wirklich eigenen Weg zu gehen… nach dem Motto: je klarer wir unsere Vergangenheit machen, desto freier können wir die Schritte in unserem heutigen Leben machen…

Basis hierfür sind: Tools der transpersonalen Psychologie, Elemente der Psychotherapie, der Aufstellungsarbeit, Kunsttherapie und Körperarbeit, Meditation und Visualisierung, unterstützt durch therapeutische Tanzelemente & Körperausdruck, Musik und alles was intuitiv passend ist

KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
„Mein Inneres Kind und ICH“ Workshop zur Begegnung und Heilung mit meinem Inneren Kind
Art:
Seminar
Datum:
16.02.2022 bis 20.02.2022
Zeit:
14:00 bis 15:00
Ort:

2345 Brunn am Gebirge, Ludwig Anzengruber Gasse 15, Niederösterreich

Preis:
EUR 740,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen