Seminar in 2700 Raum Wiener Neustadt

Bluetenberatung Brigitte Reinberger

Access Facelift®

Access energetischer Facelift®

Wie wäre es, wenn sich mit Access Facelift® dein Körper verjüngen würde?

Der Facelift® ist ein dynamischer, wirkungsvoller und vielseitiger energetischer Körperprozess von Access Consciousness®. Während der Anwendung berühren die Hände sanft Gesicht, Kopf und Hals in einer bestimmten Abfolge. Dadurch werden die körpereigenen Energien angeregt, die Muskulatur kann sich völlig entspannen und auf diese Weise für strahlendes Aussehen sorgen.

Der Körperprozess wirkt dadurch Degenerationserscheinungen sichtbar entgegen und unser Gesicht bekommt wieder weniger Falten, wir sehen frischer aus und fühlen uns auch so. Die Anwendung wirkt auf deinen ganzen Körper, bis in die kleinste Zelle und regeneriert intensiv alle Alterungserscheinungen. Es geht jedoch darüber hinaus, der Körperprozess beseitigt alle begrenzenden Ansichten, Glaubenssätze und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen. Das kann Wechselbeschwerden, Gedächtnis, Sehkraft, Flexibilität des Körpers, Schlafstörungen, Schmerzen, Tinnitus und noch vieles mehr betreffen.

Der Access energetischer Facelift® ist ein sehr entspannender und beruhigender Prozess und mit jeder Anwendung wird der Effekt nachhaltiger. Bei wiederholter Anwendung von mindestens 20 Mal, kann der strahlende und straffende Effekt langfristig erhalten werden. Access Facelift® ist eine risikofreie Alternative mit absolutem Wellnessfaktor. Er wirkt sanft, nährend, ist vollkommen schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen. Dein Körper wird es lieben und sich freuen, jünger auszusehen und sich auch so zu fühlen!

Bei dem Tagesseminar lernst Du den wundervollen Körperprozess Access Energetic Facelift® kennen, gibst und erhältst ihn zwei Mal. Zusätzlich bekommst du ein Skriptum und ein Zertifikat zum Facelift® Practitioner. Damit bist du berechtigt, ihn bei Freunden, Familie und Klienten anzuwenden. Er lässt sich mit jeder Art von kosmetischer und therapeutischer Behandlung kombinieren.

Wie jung, schön und leicht wirst Du Dich nach diesem Tag fühlen?

Keine Voraussetzungen nötig!

Kosten: € 260,–/Wiederholer € 130,– (inkl. Kursunterlagen, Zertifikat, Snacks + Getränke)

Kurstag: 24. August 2019, 10 bis 17 Uhr

Kursort: Raum Wiener Neustadt

Seminarleitung: Mag. Carina Hofböck

Anmeldung und Information: Mag. Brigitte Reinberger http://www.bluetenberatung.at/seminar/anmeldeformular ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Access Facelift®
Art:
Seminar
Datum:
24.08.2019
Zeit:
10:00 bis 17:00
Ort:

2700 Raum Wiener Neustadt, Raum , Niederösterreich

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Bluetenberatung

Kursleiter:

Brigitte Reinberger

Telefonnummer:
069911 085 062
Teilen:
Bluetenberatung Brigitte Reinberger 1Bluetenberatung Brigitte Reinberger 2Bluetenberatung Brigitte Reinberger 3Bluetenberatung Brigitte Reinberger 4Bluetenberatung Brigitte Reinberger 5Bluetenberatung Brigitte Reinberger 6Bluetenberatung Brigitte Reinberger 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Bluetenberatung

Lebe Bewusst Veranstaltungen