Seminar in 2870 Mariensee

so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni

Aus-zeit: 24h allein im Wald Seminar in Mariensee 04.08.2023

AUSZEIT | VISION

Wechselgebiet für alle Menschen ab 14 Jahren

mit So-Sein Sascha Tscherni

Zu allen Zeiten wussten Menschen um die Kraft der Natur als Quelle für Selbstheilung und Orientierung. Im Spiegel der Natur wird dabei Verbundenheit erlebbar -etwas, das uns heute oft fehlt. Anschließend an alte Initiations-und Übergangsriten, die aus vielen alten Kulturen bekannt sind, ist diese Auszeit eine Einladung,mit sich selbst zu sitzen. Die Natur bietet den liebevoll spiegelden Rahmen. Die Gründe für den Wunsch nach Auszeit können vielfältig sein: zum Abschließen und Neubeginnen eines Lebensabschnittes, Abschütteln des letzten Jahres, zur Vorbereitung, Stärkung, Ausrichtung und einfach auch zum Feiern des eigenen Daseins. Die kleine Gruppe stärkt uns den Rücken und hält den Rahmen.

Die Zeit gliedert sich in eine Vorbereitungszeit, die Schwellenzeit und die Nachbearbeitung. Die Vorbereitungszeit beginnt bereits mit der Anmeldunng. Vor Ort dient sie zum Ankommen, zum nochmalige Vertiefen der eigenen Absicht und zur Abklärung aller Fragen. Sobald Du über die Schwelle gehst, beginnt deine Schwellenzeit: Das Innere verkehrt sich ins Äußere und du erlebst dich selbst im Spiegel der Natur. Was sich zeigen will, zeigt sich. Die Gedanken werden ruhiger, Sinne und Intuition sind geschärft. Mit dem Einsetzen der Nacht gibt es optional die Einladung, Nachtwache zu halten: Für dich selbst oder das Größere. Mit der Rückkehr zum Stamm vor Sonnenaufgang beginnt die Nachbereitungszeit: Die Freude und das Feiern und das Teilen der erlebten Geschichten, der Erfolge und des Scheiterns. Es ist Lebenskraft, die du spürst!

FR (15Uhr) – SO (15 Uhr) – Wechselgebiet

Deine Auszeit und Klärung. Seit ca. 5 Jahren verbringe ich regelmäßig längere Zeit im Wald. Ich setze mich an einem Ort und werde eins mit der Natur.

Da es gut ist, so eine Reise zumindest das erste Mal nicht ganz alleine anzutreten, werde ich für deinen Prozess in der Vorbereitung, am Basecamp und danach da sein.

Literaturtipp: “Roaring of the Sacred River” by Steven Foster and Meredith Little

Ab deiner Anmeldung schicke dir von da an Inspirationen (auch mit vorbereitenden Übungen), stehe für vertiefende Gespräche bereit und versorge dich mit einer Packliste. Die Gruppe ist auf 5 Leute beschränkt.

Kosten: je nach deinem Ermessen ca. zwischen € 193.- bis € 287.- ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Aus-zeit: 24h allein im Wald
Art:
Seminar
Datum:
04.08.2023 bis 06.08.2023
Zeit:
15:00 bis 15:30
Ort:

2870 Mariensee, Waldgasse 3, Niederösterreich

Preis:
EUR 230,-
Anbieter:

so-sein.at

Kursleiter:

So-Sein Sascha Tscherni

Telefonnummer:
+4306507614837
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 1so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 2so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 3so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 4so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 5so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 6so-sein.at So-Sein Sascha Tscherni 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon so-sein.at

Lebe Bewusst Veranstaltungen