Seminar in 3121 Karlstetten

Zentrum LebensWandel Sieglinde und Leopold Bichler

Lebe dich frei - Der Workshop

Der neu überarbeitete Workshop, der alles Bisherige übertrifft.
Dieser Workshop ist eine Weiterentwicklung des Workshops Die vollständige Befreiung deines Seins und ersetzt diesen.

So tief bist, wie an diesen 2 Tagen bist du noch nie in dein Unterbewusstsein vorgedrungen. Dieser Workshop ist darauf ausgerichtet, den großen Berg des Unterbewusstseins zu bereinigen.

Warum du schon Jahre oder Jahrzehnte an dir arbeitest und dich noch immer hartnäckige Hindernisse im Leben begleiten?
Ganz einfach: Die Themen werden in den meisten Fällen (Psychotherapie, Energetische Behandlungen, Rückführungen, Familienaufstellungen) nur im Wachbewusstsein und ev. in ein paar Schichten des Unterbewusstseins bearbeitet.
Traumata und Dramen graben sich aber in Schichten ein, die bis vor Kurzem noch nicht einmal entdeckt waren. So bleiben immer Reste zurück, die sich wieder entfalten und irgendwann (wenn sie angetriggert werden) an die Oberfläche kommen.

Dies hat nun ein Ende. Wir kennen die Schichten des Unterbewusstseins und können Verletzungen und hinderliche Abspeicherungen aus allen Schichten lösen.

Du erhältst an diesen 2 Tagen einen umfassenden Einblick in die Funktionen und Gesetzmäßigkeiten unseres Lebens und findest dadurch selbst Einsichten dafür, warum dein Leben bisher so und nicht anders verlaufen konnte.

Mit besonders machtvollen Werkzeugen wirst du in die Lage versetzt, in kürzester Zeit dein Leben von Hindernissen und Altlasten zu bereinigen.
Wenn du dich diesem Prozess uneingeschränkt hingibst, dann wirst du befreit.
Dein Leben, dein Sein und die Wahrnehmung deiner Selbst wird sich umkehren. Du wirst nach dem Workshop ein völlig neuer Mensch sein, dessen Leben immer mehr nach seinen Wünschen verläuft.

Die wesentlichen Aspekte des Lebens werden in ihrer Gesamtheit auf ein hohes Niveau angehoben, so dass Probleme weitgehend fern bleiben.
Dein Herz wird entflammt- Du wirst erkennen, wofür es brennt. Dafür wirst du enorm viel Energie entwickeln und in kurzer Zeit Unglaubliches vollbringen können.

Info: https://www.lebenswandel.at/lebensoptimierung/lebe-dich-frei-workshop ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Lebe dich frei - Der Workshop
Art:
Seminar
Datum:
11.05.2019 bis 12.05.2019
Zeit:
10:00 bis 17:00
Ort:

3121 Karlstetten, Merkinger Weg 20, Niederösterreich

Preis:
EUR 690,-
Anbieter:

Zentrum LebensWandel

Kursleiter:

Sieglinde und Leopold Bichler

Telefonnummer:
06505657565
Teilen:
Zentrum LebensWandel Sieglinde und Leopold Bichler 1Zentrum LebensWandel Sieglinde und Leopold Bichler 2Zentrum LebensWandel Sieglinde und Leopold Bichler 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Zentrum LebensWandel

Lebe Bewusst Veranstaltungen