Seminar in 3121 Karlstetten

Zentrum LebensWandel Leopold und Sieglinde Bichler

Berufung, Potenzial, Fähigkeiten finden

Sie stehen immer mehr unter Druck. Oft geht es nur noch darum, Geld zu verdienen, um sich das Leben leisten zu können.

Wir sind jedoch sicher nicht dafür geschaffen, in diesem Hamsterrad zu laufen.

Leben ist so gemeint, dass wir alle unser Potenzial leben, uns entfalten, glücklich und erfüllt sind und uns über jeden Tag freuen.

Wir sind alle mit einem selbstgewählten Auftrag in dieses Leben gekommen.

Um diesen Auftrag leben zu können, haben wir bestimmte Fähigkeiten mitbekommen; unser Potenzial, das es uns ermöglicht, unsere Aufgabe bestmöglich und mit Leichtigkeit zu erfüllen.

An diesem Wochenende werden wir:
Wege zeigen, wie wir aus dem Hamsterrad aussteigen können.
Unsere Fähigkeiten und unser Potenzial entdecken und uns bewusst machen.
Erkennen, in welchem Bereich wir Experten sind.
Spüren, was uns Freude macht und erfüllt.
Herausfinden, was wir der Welt zu geben haben.
Möglichkeiten und Schritte zur Umsetzung finden, um das uns entsprechende Leben führen zu können
= Wesentlich (dem Wesen entsprechend) leben.

BegLeitung: Sieglinde Bichler ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Berufung, Potenzial, Fähigkeiten finden
Art:
Seminar
Datum:
15.02.2020 bis 16.02.2020
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

3121 Karlstetten, Merkinger Weg 20, Niederösterreich

Preis:
EUR 300,-
Anbieter:

Zentrum LebensWandel

Kursleiter:

Leopold und Sieglinde Bichler

Telefonnummer:
06505657565
Teilen:
Zentrum LebensWandel Leopold und Sieglinde Bichler 1Zentrum LebensWandel Leopold und Sieglinde Bichler 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Zentrum LebensWandel

Lebe Bewusst Veranstaltungen