Seminar in 3121 Karlstetten

Zentrum LebensWandel Sieglinde Bichler

Gesundheit und Körper

Mein Körper ist das Gefährt meiner Seele und meines Geistes hier auf der Erde.

Unser Körper ist so komplex aufgebaut, so fein in sich abgestimmt, so sensibel in der Wahrnehmung und doch so widerstandsfähig und robust.

Unser Körper ist so ausgerichtet, dass er uns ermöglicht, unsere Aufgabe hier leben zu können. Er ist ein sich selbst regulierender und gleichzeitig mit der Umwelt kommunizierender und harmonierender Organismus.

Die Seele gibt uns sehr sanfte und leise Zeichen, um uns den Weg zu zeigen. Wenn wir im Lärm unserer Hektik vergessen - und inzwischen auch verlernt haben - die Sprache der Seele zu hören, dann sendet sie uns Signale über den Körper.

So ist der Körper ein Übersetzer der Seelensprache. Er macht aber auch unser Denken und unsere innere Haltung sichtbar.

An diesem Wochenende werden wir uns damit beschäftigen, wie wir die Sprache des Körpers verstehen, den Körper gut versorgen und im optimalen Einklang von Körper, Geist und Seele leben können.

Was bedeutet Heilsein?
Wann ist mein Körper gesund?
Was braucht mein Körper und was braucht er nicht?
Körperkult als Religionsersatz?
Das Körperwesen und mein Körperbewusstsein
Kommunikation mit meinem Körper und mit Körperteilen
Bewegung und Beweglichkeit für Körper und Geist
Energiekreislauf und Kraft
Individuelle Themen der Teilnehmenden
uvm.

Wir erarbeiten individuelle konkrete Schritte, die die Teilnehmenden zu körperlichem und ganzheitlichem Heilsein fühen. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Gesundheit und Körper
Art:
Seminar
Datum:
21.03.2020 bis 22.03.2020
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

3121 Karlstetten, Merkinger Weg 20, Niederösterreich

Preis:
EUR 300,-
Anbieter:

Zentrum LebensWandel

Kursleiter:

Sieglinde Bichler

Telefonnummer:
06767641740
Teilen:
Zentrum LebensWandel Sieglinde Bichler 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Zentrum LebensWandel

Lebe Bewusst Veranstaltungen