Seminar in 3932 Kirchberg am Walde

Himmelsschule Michaela Forser

ENGEL U. ERZENGEL - Medialer Trainingskreis

Nach dem erfolgreichen Besuch eines medialen Trainingskreises empfehle ich dir, deine Sensitivität und deine Medialität weiter zu schulen. In diesem Trainingskreis wenden wir uns nun den Engeln und Erzengeln zu. Jeder Engel hat eine eigene Energie, Farbe und Aufgabe. Wir laden zuerst deinen Schutzengel ein, da er dich schon dein ganzes Leben lang begleitet. In tiefer Verbindung zu deinem Herzen ist es dir möglich seine Liebe und seine Energie zu fühlen. Durch das Öffnen deines dritten Auges wird er und alle anderen Engel mit der Zeit für dich auch sichtbar werden. Du erkennst, das sie wunderbare Lichtwesen sind. Des weiteren lernst du wie du eine reale Beziehung zwischen dir, deinem Schutzengel und anderen Engeln aufbauen kannst. In geführten Trancereisen lernen wir die Ebenen der Engel kennen. Die Liebe und der Segen der Engel sind immer für dich da, sie kommen aber nur wenn du sie einlädst. Jeder der Teilnehmer ist eingeladen ein eigenes, persönliches Engelstagebuch gemeinsam mit seinem Engel bzw. Erzengel kreativ und fantasievoll zu beginnen. Das macht viel Spaß und stärkt die gemeinsame Verbindung. Natürlich unterstütze ich dich dabei und zeige dir was ich dazu vorbereitet habe. So kannst du alles was dir wichtig ist aufschreiben und hervorheben bzw. in deinen Räumlichkeiten aufhängen und immer wieder auf dich wirken lassen. Sei gesegnet! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
ENGEL U. ERZENGEL - Medialer Trainingskreis
Art:
Seminar
Datum:
10.07.2021 bis 25.09.2021
Zeit:
13:00 bis 19:00
Ort:

3932 Kirchberg am Walde, Kirchberg am Walde 151, Niederösterreich

Preis:
EUR 300,-
Anbieter:

Himmelsschule

Kursleiter:

Michaela Forser

Telefonnummer:
+43 660 1071318
Teilen:
Himmelsschule Michaela Forser 1
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten

Weitere Veranstaltungenvon Himmelsschule

Lebe Bewusst Veranstaltungen