Seminar in 3932 Kirchberg am Walde

Himmelsschule Michaela Forser

MEDIALE GRUNDAUSBILDUNG

Erleuchte dein Leben und das vieler anderer Menschen mit der Liebe und dem Licht deiner Seele.

Kleine Gruppe, von 4 bis max 8 Personen!

Jeder der seine medialen Fähigkeiten gerne entwickeln will und Interesse an der Geistigen Welt hat ist hier richtig. Das Ziel ist dabei den liebevollen Zugang zum eigenen Herzen und zur eigenen Seele zu erlernen. Um die Geistige Welt wahrnehmen zu können bedarf es der Sprache der Medialität. Diese üben wir hier. Dabei benutzt du deine normalen, körperlichen Sinne und erweiterst sie mit speziellen Erfahrungen und Techniken. Du erlernst energetische Wahrnehmung und verbale, intuitive Kommunikation. Später kommt dann das Channeling, die mediale Kommunikation dazu. Gerne begleite ich dich in geführten Trancereisen bei der Entdeckung von hohen Lichtebenen und Energien. Die Gruppe ist für Menschen gedacht, die Herzensmenschen sind und sich für die Liebe öffnen können. Für sensitive und auch hochsensible Menschen kann diese mediale Grundausbildung ebenfalls hilfreich sein, da sie Sicherheit, Struktur und Raum für Austausch und Reflexion der eigenen Wahrnehmung bietet. Sei gesegnet.

Was üben wir: ...

Eckdaten
Veranstaltung:
MEDIALE GRUNDAUSBILDUNG
Art:
Seminar
Datum:
28.03.2021 bis 29.08.2021
Zeit:
13:00 bis 19:00
Ort:

3932 Kirchberg am Walde, Kirchberg am Walde 151, Niederösterreich

Preis:
EUR 750,-
Anbieter:

Himmelsschule

Kursleiter:

Michaela Forser

Telefonnummer:
+43 660 1071318
Teilen:
Himmelsschule Michaela Forser 1
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten

Weitere Veranstaltungenvon Himmelsschule

Lebe Bewusst Veranstaltungen