Seminar in 4664 Laakirchen

 Carola ShanaEsaja Schober

ELISE-SEMINAR - Ausbildung zum/zur ELISE-Heiler/in Seminar in Laakirchen 07.05.2023

Nutze die Heilenergie ELISE für Dich persönlich und andere Menschen, die Tiere, die Natur!
Die ELISE-Energie unterstützt die Selbstheilungskräfte, versöhnt Körper und Seele und erdet auf allen Ebenen.
Gerade in dieser Zeit des Wandels, in der so viele Veränderungen geschehen, ist ELISE sehr hilfreich für mehr innerer Balance, Stabilität, innerem Frieden, Gelassenheit, Leichtigkeit und Geborgenheit.
Die ELISE-Energie ist die pure Lebensfreude und Lebensenergie.
Durch die Anbindung an unseren Ursprung, (die Verbindung zu unseren kosmischen Eltern - da, wo wir im Universum herkommen) verhilft sie uns zu mehr Vertrauen und Zuversicht.
Die MILA-Impulse aktivieren das neue Meridiansystem, das der jetzigen Schwingung auf der Erde entspricht.
Die Impulswellen versetzen den physischen Körper in Schwingung, sodass diese hohe Energie gut aufgenommen werden kann und die Zellerneuerung und Verjüngung unterstützt wird.
Der Energieausgleich für die Einweihung in Deinen Heilerkanal, eine Heilbehandlung, das Erlernen und Üben der ELISE-MILA-Impulstechnik, eine Nathaniel-Essenz, ein Paar weiße Handschuhe, umfassendes Skript, 1 CD mit ELISE-Musik und Zertifikat beträgt
€ 300,00
(Wiederholer € 180,00)
inkl. Pausenverpflegung (Getränke, kl. Snacks, Obst, Kuchen)
Im Tagesseminar erfährst Du vieles über die ELISE-Energie, die Erdung auf allen Ebenen, über Energien der Neuen Zeit, Deine Arbeit als Heiler/in, wir sprechen über die Merkaba, die Aspekte, die Aura uvm.
Es ist genug Zeit Fragen zu stellen, zu üben.... wir machen uns einen schönen Tag.
Dein ELISE-Heilerkanal wird aktiviert.
Du erlernst die ELISE-MILA Impulstechnik und wie Du Dich und andere Menschen und Tiere vor Ort und über die Ferne unterstützen kannst.
Es ist immer wieder eine große Freude und ich bin voller Demut und Dankbarkeit, wenn ich gemeinsam mit Engel Nathaniel eine ELISE-Einweihung vollziehen darf.
Wir werden gemeinsam einen wunderschönen, fröhlichen Tag verbringen.
Wenn mehrere Menschen in tiefer Absicht zusammen kommen und ein Kollektiv als ELISE-Heiler entsteht, entsteht ein strahlendes, lichtsvolles Feld! Das wirkt sich auch immer positiv auf das ganze Kollektiv aus.
Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Anmeldung! Wenn wir uns kennenlernen und gemeinsam wirken!
Mail: c.schober1@aon.at
Tel. 0043 66473475760
Wenn Du noch mehr Informationen über die Ausbildung möchtest, melde Dich gerne bei mir.
FALLS DICH DIE AUSBILDUNG INTERESSIERT UND DU ZUM ANGEGEBENEN TERMIN KEINE ZEIT HAST, SCHREIBE MIR ODER RUFE MICH AN!
WIR FINDEN SICHER EINEN TAG, DER FÜR DICH PASST.
Falls Du zu weit weg wohnst, um zu mir zu kommen, können wir das Seminar auch gerne mittels ZOOM abhalten. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
ELISE-SEMINAR - Ausbildung zum/zur ELISE-Heiler/in
Art:
Seminar
Datum:
07.05.2023
Zeit:
10:00 bis 17:30
Ort:

4664 Laakirchen, Lindacher Straße 10, Oberösterreich

Preis:
EUR 300,-
Kursleiter:

Carola ShanaEsaja Schober

Telefonnummer:
+43 66473475760
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
 Carola ShanaEsaja Schober 1 Carola ShanaEsaja Schober 2 Carola ShanaEsaja Schober 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Carola ShanaEsaja Schober

Lebe Bewusst Veranstaltungen