Seminar in 4671 Neukirchen bei Lambach

ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener

Frauengesprächskreis zum Thema Selbstachtung Seminar in Neukirchen bei Lambach 04.11.2022

„Jetzt wo ich alt bin, erkenne ich die Einschränkungen meiner Vergangenheit. Heute bin ich schamlos und wahrhaftig. Die Rückmeldungen vieler Frauen haben mich dazu ermutigt, meinen eigenen Traum eines Gesprächskreises für Frauen zu verwirklichen und meine Erfahrungen von 80 Lebensjahren an diese weiterzugeben. Ich freue mich auf dich!“ Ingrid Weigl, eine weise Alte

Eine feine Gesprächs- und Ritualrunde mit Manuela und Ingrid erwartet dich! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Frauengesprächskreis zum Thema Selbstachtung
Art:
Seminar
Datum:
04.11.2022
Zeit:
16:00 bis 20:00
Ort:

4671 Neukirchen bei Lambach, Weinberg 8, Oberösterreich

Preis:
EUR 80,-
Anbieter:

ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe

Kursleiter:

Dr. Manuela Mätzener

Telefonnummer:
0676 95 84 116
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 1ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 2ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 3ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 4ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 5ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 6ifub GmbH - Institut für Familien & Betriebe Dr. Manuela Mätzener 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon ifub GmbH - Institut für Familien &am

Lebe Bewusst Veranstaltungen