Seminar in 4812 Pinsdorf

Lebensschule Moser Christa Breinesberger

Kinaesthetics für Pflegende Angehörige

Vierteiliger Workshop
Kinaesthetics für Pflegende Angehörige
Kinaesthetics die Kunst der Bewegungswahrnehmung
Warum ist meine eigene Körperwahrnehmung so wichtig?

Dienstag 17. Sept.: Interaktion: Meine Sinne und meine Wahrnehmung- Bewusstsein für mich selbst und meine Umwelt
Dienstag 01. Okt.: Funktionale Anatomie: Umgang mit Gewicht- Mit Knochen Muskeln - bewegen statt heben
Dienstag 15. Okt.:Menschliche Bewegung: Muster im Alltag merken und gestalten- Bewegungsbausteine und Bewegungsmuster
Dienstag 29. Okt.: Praxisbezogene Beispiele der Teilnehmer

Zeit: 09.00 - 12.00 Uhr
Veranstaltungsraum: Lebensschule Moser Praxis
Ort: 4812 Pinsdorf, Siedlungsstraß 29
Leitung: Christa Breinesberger – Kinaesthetics-Trainerin

Kosten: € 120.- für alle vier Workshops
Die Herausforderung als langjährige Pflegende Angehörige führte mich zur Kinästhetik. Deren positive Auswirkung auf unseren Sohn und mich, gaben mir den Anstoß, die Ausbildung zur Kinaesthetics-Trainerin zu machen. Gemeinsam in Bewegung zu kommen, obwohl er selbständig fast keine Bewegungen einleiten kann, ist eine spannende Sache.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Kinaesthetics für Pflegende Angehörige
Art:
Seminar
Datum:
17.09.2019 bis 29.10.2019
(Jeden 2. Dienstag)
Zeit:
09:00 bis 12:00
Ort:

4812 Pinsdorf, Siedlungsstraße 29, Oberösterreich

Preis:
EUR 120,-
Anbieter:

Lebensschule Moser

Kursleiter:

Christa Breinesberger

Telefonnummer:
068110705242
Teilen:
Lebensschule Moser Christa Breinesberger 1Lebensschule Moser Christa Breinesberger 2Lebensschule Moser Christa Breinesberger 3Lebensschule Moser Christa Breinesberger 4Lebensschule Moser Christa Breinesberger 5Lebensschule Moser Christa Breinesberger 6Lebensschule Moser Christa Breinesberger 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Lebensschule Moser

Lebe Bewusst Veranstaltungen