Seminar in 5310 Mondsee

GELA Rositta Virag

ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS - Workshop mit Rositta Virag

Es ist nicht mehr befriedigend, äußere, materielle Lösungen zu suchen, denn das haben wir ja schon alles ausprobiert. Es geht um einen inneren Prozess, eine zutiefst persönliche Erfahrung des Ganz-Seins, des Angekommen-Seins, der Erleuchtung. Es geht darum, komplett zu sein, vollkommen, fertig, einfach SEIN. Ganz tief in uns wissen oder ahnen wir, dass sich auf dieser inneren Basis das ganze Leben freudvoll entfalten kann und dass wir selbst die Gestalter und Schöpfer einer neuen, freudvollen Matrix des Lebens sind.

So suchen wir diese Basis im Innen, nicht mehr im Außen (denn diese haben wir ja meist schon). Und diese Basis, dieses bei Sich-Selbst-Angekommen-Sein, entwickeln und erfahren wir im ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS (engl. Awakening the Illuminated Heart = ATIH). Sehen Sie dazu ein Video, in dem Sie Einblick in die Arbeiten im ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS bekommen und Rositta Virag kennen lernen (Link: http://youtu.be/5gXGb6BNcUU).

Schrittweise führt dieser Workshop durch Heilungs- und Transformationsprozesse, gibt Informationen über die Zusammenhänge von energetischen Abläufen und Strukturen des Körpers und der Energiefelder, verbindet lange unterbrochene Energieströme im Körper, im Verstand und im Gemüt und rückt alles wieder an seinen rechten Platz. Dies ist die Basis für den nächsten Schritt unserer Meisterschaft: das Kreieren. Wir erfahren, wie Kreation, Schöpfung und Manifestation entsteht und wie sie gelenkt werden kann.

ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS ist das, was uns innerlich komplett, ganz und erfüllt sein lässt. Es ist eine Erinnerung daran WER WIR WIRKLICH SIND, eine Erfahrung, die nicht argumentiert werden braucht, weil sie einfach erlebt wird.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS - Workshop mit Rositta Virag
Art:
Seminar
Datum:
30.10.2019 bis 03.11.2019
Zeit:
14:00 bis 15:00
Ort:

5310 Mondsee, Bauernmuseum, Hilfberg 6, Oberösterreich

Preis:
EUR 555,-
Anbieter:

GELA

Kursleiter:

Rositta Virag

Telefonnummer:
+43 6232 6150
Teilen:
GELA Rositta Virag 1GELA Rositta Virag 2GELA Rositta Virag 3GELA Rositta Virag 4GELA Rositta Virag 5GELA Rositta Virag 6GELA Rositta Virag 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GELA

Lebe Bewusst Veranstaltungen