Seminar in 5310 Mondsee

GELA Rositta Virag

ENTSCHLÜSSELN DER SPRACHE DES HERZENS Seminar in Mondsee 14.07.2023

Vor langen Zeiten gab es nur eine Sprache. Jeder hat sie verstanden. Die Menschen haben einander verstanden. Dann kam es zu einer Verwirrung der Energien, die zur Verwirrung der Sprache führte und in viele Sprachen landete. Durch unterschiedliche Sprachen verstand man einander nun nicht mehr. Es kam damit zur Spaltung des Einheitsbewusstseins, zur Polarisierung, und zur Trennung zwischen den Menschen und Völkern. Dieser Prozess hat sich bis zu seinem heutigen Höhepunkt entwickelt. Wir verstehen einander nicht mehr, nicht einmal durch viele Worte. Vielleicht ist es dir auch schon mal so ergangen, dass dir für etwas, das dir wichtig war und das du differenziert ausdrücken wolltest, die Worte fehlten. Das ist eine Folge der zusätzlichen Verarmung der Sprache, die wir im Laufe der Zeit erlebten und erleben.

Seit vielen hundert Jahren haben wir uns von der Sprache unseres polaren Verstandes und unseres emotionalen Bauchs leiten lassen. Wir überlegen logisch und entscheiden emotional, aus dem Bauch heraus. Dies haben wir uns angewöhnt. Es entspricht allerdings der Natur des Ur-Menschlichen, des Wedischen, aus dem Herzen heraus zu sprechen, nicht mit dem Verstand. Diese Sprache des Herzens ist auch die ursprüngliche Schöpfersprache.

Wir wollen in diesem Seminar den Fokus auf unsere ursprüngliche, innere Sprache des Herzens lenken und unser Bewusstsein schärfen für das, was wir wirklich ausdrücken mit den Worten, die wir aussprechen und den Gefühlen, die wir wir in uns tragen. Wir wollen uns neue Gewohnheiten in unserer Ausdrucksweise aneignen.

Die Sprache des Herzens kennt keine Fehler, Mängel oder Rohheiten. Sie ist einfach, wahrhaftig, berührend. Sie lässt Nähe zu, unterscheidet, ist eindeutig und bewusst. Sie ist der Schlüssel, um die eigene, wahrhaftige Vision des Lebens tatsächlich zu verwirklichen.

Damit wir Zugang zur Sprache des Herzens erhalten stellen wir unterbrochene oder verdrehte Energie-Verbindungen im Körper und Bewusstsein wieder her bzw. korrigieren sie. Wir beginnen die Samen der Verwirrung, mit denen die Erde vor langer Zeit wie mit einem Fluch belegt wurde, zu eliminieren. Durch wieder hergestellte, funktionierende Energieflüsse entfaltet sich nach und nach der Zugang zu unserem Potenzial als Mensch und Schöpfer unseres Lebens.

Der wichtigste, meist verdrehte oder unterbrochene Energiefluss ist der zwischen Herz und Hirn. Es ist auch der essenzielle Energiefluss für ein glückliches, freies und würdiges Leben.

Wenn das Herz die Richtung angibt und der Verstand dieser folgt, dann kommt unsere Welt wieder in Ordnung.

Dann sprechen wir die Sprache des Herzens, dann sind wir gut gerüstet für ein gutes Leben. In dem Moment haben wir eine klare, deutliche Ausrichtung, ein eindeutiges Unterscheidungs- und Urteilsvermögen, wir wissen, wo es lang geht, sind wertschätzend, authentisch, stark und bewusst. Wenn Kopf und Herz verbunden sind, drückt sich dies auch in unserer Gedanken- und Wortwahl aus. Es schafft die Realität, die unserem ursprünglichen, natürlichen Wesen als liebender, schöpferischer Mensch entspricht.

Noch ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Homepage https://gela.at/veranstaltungen/entschluesseln-der-sprache-des-herzens-3/

...

Eckdaten
Veranstaltung:
ENTSCHLÜSSELN DER SPRACHE DES HERZENS
Art:
Seminar
Datum:
14.07.2023 bis 16.07.2023
Zeit:
14:00 bis 17:00
Ort:

5310 Mondsee, Hilfberg 6, im Bauernmuseum, Oberösterreich

Preis:
EUR 400,-
Anbieter:

GELA

Kursleiter:

Rositta Virag

Telefonnummer:
+43 676 5460030
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GELA Rositta Virag 1
Themenschwerpunkt/e