Seminar in 5310 Mondsee

GELA - Rositta Virag Karl Grunick und Renata Mierzejewska

K.I. - KÖRPERINTELLIGENZ - GEHIRNBALANCE links/rechts - mit Karl und Renata

Prinzip des KI-Trainings Gehirnbalance ist das Wiederentdecken verlorener Fähigkeiten in uns und besonders dann hilfreich wenn z.B. eine angeborene Linkshändigkeit in eine Rechtshändigkeit umtrainiert wurde. Dadurch wurde der natürliche Energiefluss vergewaltigt, und es mag zu einem gestauten Energiefluss in der kreativen Lebensführung gekommen sein. Dies könnte auch seine Auswirkungen auf die männlich/weibliche-Polarität haben.

Über natürliche Bewegungsformen übt man den Umgang mit inneren und äußeren Spannungen, Ängsten und Aggressionen, ohne durch diese ergriffen zu werden. Der KI-Übende kann beispielsweise von einem Partner angegriffen werden, wird aber innerlich nicht ergriffen. So wird er spielerisch mit der Situation fertig. Für den Angreifer geschieht dann das Überraschende: dass er seine eigene Aggressivität (=Energie) an sich selbst erfährt, da sie vom KI-Erfahrenen durch seine Neutralität, sein Nicht-Bewerten, sein Nicht-Tun wie von einem Spiegel reflektiert wird. Dies kann so weit gehen, dass man einen Angreifer ohne Berührung werfen kann, bevor er einen überhaupt erreicht.

KI-Training ist ein Üben des Weglassens, ein Reduzieren auf das Wesentliche. Das paradox erscheinende, jedoch erlebbare Resultat ist, dass gerade das Weglassen als ein Minimum an Input zu einem Maximum an Output führt.

Für diesen Kurs sind keine spezifischen Vorkenntnisse erforderlich. Die Inhalte und Ergebnisse dieses Kurses können in alle Lebens- und Berufsbereiche integriert werden. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
K.I. - KÖRPERINTELLIGENZ - GEHIRNBALANCE links/rechts - mit Karl und Renata
Art:
Seminar
Datum:
29.11.2019 bis 01.12.2019
Zeit:
14:00 bis 14:00
Ort:

5310 Mondsee, Hilfberg 6 - Bauernmuseum, Oberösterreich

Preis:
EUR 400,-
Anbieter:

GELA - Rositta Virag

Kursleiter:

Karl Grunick und Renata Mierzejewska

Telefonnummer:
+43 6232 6150
Teilen:
GELA - Rositta Virag Karl Grunick und Renata Mierzejewska 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GELA - Rositta Virag

Lebe Bewusst Veranstaltungen