Seminar - Beruf und Berufung

CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger

Der Weg deines Herzens Seminar 23.01.2023

...du weisst, dass du etwas ändern möchtest, weisst aber absolut nicht was und wo du beginnen
sollst?

Du hast immer mehr das Gefühl, dass du zu einem Roboter mutierst, weil dich der Stress des Alltags komplett einnimmt? Nun die Voraussetzungen dafür sind wohl gegeben, aber nur wenn du so weiter machst.

Wenn du bereit bist, etwas zu ändern, dann bist du hier genau richtig!

Der Weg deines Herzens steht für dich bereit!

Es ist der Weg, der von dir selbst für dich massgeschneidert wurde, bevor du dich entschieden hast, nicht mehr auf dein Herz zu hören.

Dass wir unsere Herzen nicht hören können ist nicht verwunderlich, bei alledem was ein Mensch täglich so erleben muss um sein Leben zu „bestreiten“, wie man so „schön“ sagt. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Der Weg deines Herzens
Art:
Seminar
Datum:
23.01.2023 bis 17.04.2023
(Jeden Montag)
Zeit:
19:30 bis 21:00
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 777,-
Anbieter:

CORPHEA Institut für BewusstSEIN

Kursleiter:

Pascal Plangger

Telefonnummer:
0676 635 0 670
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 1CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 2CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 3CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 4CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 5CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 6CORPHEA Institut für BewusstSEIN Pascal Plangger 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon CORPHEA Institut für BewusstSEIN

Lebe Bewusst Veranstaltungen