Seminar - Beruf und Berufung

GPM Gerlinde Pramer

RICHTIG MANIFESTIEREN, DAMIT TRÄUME ZUR REALITÄT WERDEN Seminar 20.04.2022

RICHTIG MANIFESTIEREN,
DAMIT TRÄUME WIRK-LICH ZUR REALITÄT WERDEN.
ES IST Zeit!
Diese Sehnsucht, diese leisen Gedanken, die viel zu oft keinen Raum, keine Zeit bekommen haben, WEIL immer etwas wichtiger war, es ja vielleicht doch nur eine „Spinnerei“ war, es unvernünftig war, und vieles mehr.
Wann, wenn nicht jetzt ist die Zeit das, was schon lange in dir anklopft – zu verwirklichen.

Frühbucherbonus:
bis 16.4.2022 um nur € 249,- statt 289,-
...

Eckdaten
Veranstaltung:
RICHTIG MANIFESTIEREN, DAMIT TRÄUME ZUR REALITÄT WERDEN
Art:
Seminar
Datum:
20.04.2022 bis 25.05.2022
(Jeden Mittwoch)
Zeit:
19:00 bis 20:30
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 249,-
Anbieter:

GPM

Kursleiter:

Gerlinde Pramer

Telefonnummer:
+436641139600
Teilen:
GPM Gerlinde Pramer 1GPM Gerlinde Pramer 2GPM Gerlinde Pramer 3GPM Gerlinde Pramer 4GPM Gerlinde Pramer 5GPM Gerlinde Pramer 6GPM Gerlinde Pramer 7
Themenschwerpunkt/e

Anbieterprofil  

Lebe Experten

Weitere Veranstaltungenvon Gerlinde Pramer

Lebe Bewusst Veranstaltungen