Seminar in 5081 Anif

Institut für Angewandtes NLP Souza und Antonia

Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst.

Wie entwickelt man eine kräftige Aura, wie grenzt man sich ab und wie gelingt es, die Äußerungen der Anderen nicht persönlich zu nehmen?
Wir lernen, destruktive „Drehbücher“ und Konflikt-Eskalationen schnell zu erkennen, zu beenden und durch lösungsorientierte Vorstellungen zu ersetzen.
Wir beschäftigen uns mit dem Kinder/Eltern/Erwachsenen-Ich und was in unserem Kopf passiert, wenn wir Ängste entwickeln, in Dramen einsteigen oder von kollektiven Gruppendynamiken mitgerissen werden.
Wir lernen bestimmte Techniken der gewaltfreien Kommunikation und anderer Methoden, um gar nicht erst ins Drama einzusteigen.

Ziel: Gesundes Ego, gutes Selbstwertgefühl und das Wissen um die eigene Würde.
Leitung: Antonia Lechner und Souza Seethaler

Wir sind im Herzraum in Rif, Ringweg 23 a, 5400 Hallein

weitere Infos: Antonia Lechner www.drachenhaus.at oder Souza Seethaler www.souza-seethaler.info
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst.
Art:
Seminar
Datum:
23.02.2019 bis 24.02.2019
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

5081 Anif, An der Königseeache 7, Salzburg

Preis:
EUR 320,-
Anbieter:

Institut für Angewandtes NLP

Kursleiter:

Souza und Antonia

Telefonnummer:
0676 5226898
Teilen: