Seminar in 5081 Anif

Institut für Angewandtes NLP Souza und Antonia

Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst!

Erkenntnisse der Glücks- und Gehirnforschung unterstützen uns dabei, schneller den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung zu erkennen und aus einer möglichen bisherigen Opfer/Täterrolle auszusteigen.
Wir spüren bewusst, wie sich die Seinsgefühle „Dankbarkeit“ und „Liebe“ anfühlen und können dadurch leichter in der Eigenverantwortung bleiben.
Wir beschäftigen uns mit Gedanken von David Steindl-Rast, dem Dalai Lama und Miguel Ruiz und finden heraus, wie man gelingende Entscheidungen trifft und sein tägliches Leben aktiv gestaltet.
Wir entwickeln auch stärkende Sprachmuster für das Eigencoaching.
Wir lernen, wie man den „Monkeymind“ beschäftigt und erfahren, dass Hingabe an die Aufgabe mehr Erfolg bringt als mühevolle Anstrengungen.

Ziel: Aktiv glücklich sein ohne Konsum und Abhängigkeit und ein selbstbestimmtes Leben führen.

Leitung: Antonia Lechner und Souza Seethaler

Wir sind im Herzraum in Rif, Ringweg 23 a, 5400 Hallein

weitere Infos: Antonia Lechner www.drachenhaus.at oder Souza Seethaler www.souza-seethaler.info ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst!
Art:
Seminar
Datum:
30.03.2019 bis 31.03.2019
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

5081 Anif, An der Königseeache 7, Salzburg

Preis:
EUR 320,-
Anbieter:

Institut für Angewandtes NLP

Kursleiter:

Souza und Antonia

Telefonnummer:
06246 73620
Teilen: