Seminar in 5153 Mattsee

NUHROVIA GmbH  Noemi Zwettler

Die Stimmen der Natur hören - Kommunikation mit Pflanzen Seminar in Mattsee 06.05.2023

Schon immer gab es Geschichten von Menschen in Not, die von ihrer Heilpflanze geträumt haben oder wie angewurzelt vor einer unbekannten Pflanze stehen bleiben, nachforschen und entdecken, dass sie alle Fähigkeiten hat, die sie braucht, um zu helfen.

Das Seminar hat zum Ziel, Wissen und Antworten direkt von der Natur zu bekommen, das Vertrauen in das eigene Gespür zu stärken, die Intuition zu schulen und mehr über die Wirkung und die Anwendungsmöglichkeiten von Heilpflanzen, Wildpflanzen und Blütenessenzen zu erfahren.

Das Sensibilisieren der inneren Sinne unterstützt aber auch jegliche therapeutische Arbeit, da die Intuition das Gegenüber mit umfassenderem Einfühlungsvermögen wahrnehmen hilft.

Mit der entsprechenden inneren Haltung können wir wahrnehmen, dass die Natur zu uns spricht. Diese Nähe zur Natur ist eine einzigartige, sehr berührende Erfahrung. Interbeing – Verbundenheit mit der Natur.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Die Stimmen der Natur hören - Kommunikation mit Pflanzen
Art:
Seminar
Datum:
06.05.2023 bis 07.05.2023
Zeit:
09:30 bis 16:00
Ort:

5153 Mattsee, Schlossbergweg 40, Salzburg

Preis:
EUR 270,-
Anbieter:

NUHROVIA GmbH

Kursleiter:

Noemi Zwettler

Telefonnummer:
+43 7729 20236
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren