Seminar in 5203 Köstendorf

Institut Statera Eva  Kelca

Zauber des Räucherns Seminar in Köstendorf 15.10.2022

DÜFTE SIND FÜR UNSERE SINNE – WIE NAHRUNG FÜR UNSEREN KÖRPER
Einen Menschen mit Duft zu beschenken, ist wie eine Einladung zu einem guten Essen.

Bei meinem Seminar vermittle ich uraltes Wissen über den Ursprung und die verschiedenen Methoden des Räucherns rund um den Globus, von den Anfängen bis heute.

Durch das Kennenlernen der verschiedenen Düfte und die Handhabung der einzelnen Räuchermethoden wirst du die Wirkung an Dir selbst erfahren und dabei die Reinigung, Harmonisierung, den Aufbau aber auch den Schutz deines eigenen Energiesystems mit allen Sinnen wahrnehmen können. Nebenbei erlernst Du auch noch den optimalen Zeitpunkt des Räucherns sowie den sicheren Umgang mit dem Räucherwerk in Haus und Wohnung.

Kurzmeditationen mit Klangschalen und Gongs unterstützen mich mit meinen Räucherwerken, die aus hochwertigen, biologischen, im Eigenanbau produzierten Kräutern, heimischen Hölzern und Harzen aus aller Welt, in Handarbeit zusammengestellt sind.

In 3er-Gruppen wird dabei das Erlernte umgesetzt, damit jeder Teilnehmer die verschiedenen Rituale in der Familie, aber auch in der Gruppe, anwenden kann. Räucherwaren und Zubehör sowie eine Teilnahmebestätigung und Unterlagen zum Seminar sind vor Ort erhältlich.

Referent: Otmar Posch, Räuchermeister und Kinesiologe ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Zauber des Räucherns
Art:
Seminar
Datum:
15.10.2022
Zeit:
10:00 bis 18:00
Ort:

5203 Köstendorf, Hochwiesenstr. 13, Salzburg

Preis:
EUR 115,-
Anbieter:

Institut Statera

Kursleiter:

Eva Kelca

Telefonnummer:
+436641028939
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren