Seminar in 5301 Eugendorf

Raum für Begegnungen

Meditation Lösung der Blockaden der Kindheit

Geführte Meditation
Die Meditation besteht aus 2 Teilen, die aufeinander aufbauen
Teil 1 - wir verbinden uns mit der Urzelle - Samenzelle - Eizelle - Seelenstrahl und wir besuchen unsere kosmischen Eltern
Teil 2 - wir gehen durch die Schwangerschaftsmonate und gestalten neu
Neues Glück in uns: Gedanken und Gefühle beim Zeugungsakt und in der Schwangerschaft, als deine Eltern dich bekamen, waren oftmals alles andere als harmonisch. Kaum etwas prägt uns im Leben so sehr wie die Erfahrungen unserer frühesten Kindheit. Die Prägung beginnt bereits im Mutterleib, beginnt bereits beim Zeugungsakt. Streit der Eltern, Stress in vielerlei Hinsicht, Geldprobleme, Existenzangst oder auch das nicht erwünscht sein, wirkt heute noch in dir obwohl du nichts davon in Erinnerung hast, vielleicht ein bisschen was aus Erzählungen weißt.
Ich freue mich auf dich, Anmeldung bis 20.2.2019 erbeten, herzlichst Andrea ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Meditation Lösung der Blockaden der Kindheit
Art:
Seminar
Datum:
26.02.2019
(2 Termine 26.2.2019 und 12.3.2019)
Zeit:
17:30 bis 19:30
Ort:

5301 Eugendorf, Radauerweg 13, Salzburg

Preis:
EUR 25,-
Anbieter:

Raum für Begegnungen

Telefonnummer:
+436645429338
Teilen: