Seminar in 5301 Eugendorf

Raum für Begegnungen Andrea Niederer

Trigger und wie sie dich im Alltag begleiten

Mit Trigger oder auch Auslöser genannt, sind Sinneseindrücke gemeint, die in einem Menschen unangenehme Gefühle, Gedanken oder Verhaltensweisen hervorrufen, die von einer vergangenen oder negativen Erfahrung herrühren. Es bedeutet, dass jemand auf ein Ereignis, ein Bild, eine Aussage, ein Wort oder ein Verhalten eines anderen stark emotional oder heftig reagiert. „Die getriggert Person wird z.B. aggressiv, wütend oder ängstlich, denn der wunde Punkt oder die Schwachstelle wurde getroffen. Niemand von uns geht triggerlos durchs Leben und die gute Nachricht, es ist änderbar.

Es wäre schön wenn ich anders reagieren könnte, es mich nicht mehr triggert, es viel weniger an Emotionen und Gefühlen in mir hervorruft. In diesen Wochen kommst du dem auf die Spur. In Kurzaufstellungen, Übungen, Meditationen, Reflexionen kannst du deinen Themen begegnen.

Es gibt dazu 6 Termine jeweils an einem Samstag im Abstand von 14 Tagen. Das ist wichtig um am Thema dran zu bleiben.
10. Oktober und 24. Oktober
7. November und 21. November
5. Dezember und 12. Dezember
Ich freue mich wenn du teilnimmst, alles was wir lösen bereichert unser Leben. Herzlichst Andrea ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Trigger und wie sie dich im Alltag begleiten
Art:
Seminar
Datum:
10.10.2020
(jeden 2. Samstag - 6 Termine)
Zeit:
10:00 bis 17:00
Ort:

5301 Eugendorf, Pebering Strass 21, Salzburg

Preis:
EUR 420,-
Anbieter:

Raum für Begegnungen

Kursleiter:

Andrea Niederer

Telefonnummer:
+436645429338
Teilen:
Raum für Begegnungen Andrea Niederer 1Raum für Begegnungen Andrea Niederer 2Raum für Begegnungen Andrea Niederer 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Raum für Begegnungen

Lebe Bewusst Veranstaltungen