Seminar in 8301 Laßnitzhöhe

Yogaraum Laßnitzhöhe Silvia Schulz-Pannocha

Yoga- und Meditationswochenende Wer bin ich? Seminar in Laßnitzhöhe 03.02.2023

An diesem Wochenende werden wir viel meditieren und in Stille sein. Und dabei uns selbst erforschen und das Ich-Konstrukt untersuchen. Wie Zwiebelschalen werden wir all das abschälen, was keinen Bestand hat, mit dem wir uns aber gewöhnlich identifizieren, bis wir das bloßgelegt haben, was unser wahres Wesen ist.
Meditation, Yoga-Asanas, Pranayama, Mantren, inhaltliche Impulse und Austausch wechseln einander ab.
In den Pausen werden wir gemeinsam kochen und essen. Die Mahlzeiten sind biologisch, vollwertig und vegan. Eine Lebensmittelpauschale von 15 € ist zusätzlich zum Seminarpreis bar vor Ort zu entrichten.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit zu Spaziergängen in der Natur. Schöne Waldwege befinden sich in unmittelbarer Nähe des Yogaraums.
Die Unterbringung erfolgt bei Bedarf in der benachbarten Pension Luisenheim. Die Übernachtungskosten von 34 € pro Nacht und Person sind im Seminarpreis nicht inbegriffen.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Yoga- und Meditationswochenende Wer bin ich?
Art:
Seminar
Datum:
03.02.2023 bis 05.02.2023
Zeit:
17:00 bis 14:00
Ort:

8301 Laßnitzhöhe, Liebmannweg, 14, Steiermark

Preis:
EUR 240,-
Anbieter:

Yogaraum Laßnitzhöhe

Kursleiter:

Silvia Schulz-Pannocha

Telefonnummer:
+43 (0) 3133 2600
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren