Seminar in 6020 Innsbruck

Tierisch Glücklich Sabine Wolszky

Tierenergetik: Energetisch heilen mit Zeichen und Symbolen

Symbole und Zeichen begegnen uns in unserem Alltag immer und überall. Energien sind ungebunden und frei … und die Kräfte dieser „freien Energien“ werden durch bestimmte Symbole gebündelt. Zeichnet man dieses Symbol auf, wird seine spezifische Symbolkraft wirksam und beginnt in ausschließlich positivem Sinne auszustrahlen.

Der Wiener Elektrotechniker und Begründer der „Neuen Homöopathie“, Erich Körbler, befasste sich beruflich mit Antennen, aber es waren viele Experimente notwendig, bis er erkannte, dass einfache Strichcodes, die er ebenfalls aus seinem Beruf kannte, aufgemalt auf die Haut wie Antennen den Organismus beeinflussen und den energetischen Zustand verändern und Impulse zur Selbstheilung freisetzen - die Basis von der „Medizin zum Aufmalen“!!

Am 1. Tag tauchen wir theoretisch in die Welt der Zeichen und Symbole ein und üben uns im Pendeln bzw. im Arbeiten mit der Einhandrute.
Am 2. Tag arbeiten wir praktisch mit Fallbeispielen.
Bitte hierfür Fotos von eigenen Tieren oder von Tieren Ihrer FreundInnen, Verwandten, Bekannten, ArbeitskollegInnen, NachbarInnen, … mitbringen. Bei „fremden“ Tieren bitte die Erlaubnis bei den BesitzerInnen für die Austestung einholen.
Bitte Pendel oder Einhandrute mitbringen. Für die Zeit des Seminars können einige Pendel und Einhandruten (limitierte Anzahl) bei der Dozentin ausgeliehen werden.

Dieses Seminar ist Bestandteil der Ausbildung z. geprüften TierenergetikerIn und kann bei Belegung der gesamten Ausbildung angerechnet werden. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Tierenergetik: Energetisch heilen mit Zeichen und Symbolen
Art:
Seminar
Datum:
23.03.2019 bis 24.03.2019
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

6020 Innsbruck, Klosterangerstraße 25, Tirol

Preis:
EUR 230,-
Anbieter:

Tierisch Glücklich

Kursleiter:

Sabine Wolszky

Telefonnummer:
+43 (0) 650 9403160
Teilen:
Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 1Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 2Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 3Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 4Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 5Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 6Tierisch Glücklich Sabine Wolszky 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Tierisch Glücklich

Lebe Bewusst Veranstaltungen