Seminar in 6063 Rum

Tierisch Glücklich Sabine Wolszky

Jin Shin Jyutsu für Tiere

Im Grunde kennt jeder Jin Shin Jyutsu – selbst wenn man den Begriff noch nie zuvor gehört hat und ihn nicht einmal aussprechen kann.
Es ist ein intuitives Wissen, das wir Menschen von Geburt an in uns tragen und oft unbewusst immer wieder anwenden.
Wenn wir z.B. beim Nachdenken den Kopf in die Hände stützen, aktivieren wir bestimmte Hirnregionen und helfen uns selbst uns an bestimmte Dinge zu erinnern. Kinder in der Schule setzen sich oft auf ihre Hände, wodurch sie sich besser konzentrieren, aufmerksamer zuhören und sie sich das Gelernte besser merken können. Babys, die am Daumen lutschen, harmonisieren damit ihre Verdauung, da der Daumen mit der Magenenergie verbunden ist. Wenn wir die Arme überkreuzen, berühren wir einen Punkt in der Ellenbeuge, der uns hilft in unserer eigenen Autorität und Kraft zu sein. Auch legen wir intuitiv die Hände auf schmerzende Stellen, bei uns selbst oder beim Tier, auch zur Beruhigung.
Jeder kennt Jin Shin Jyutsu – wir müssen uns nur wieder daran erinnern.

Jin Shin Jyutsu ist eine sanfte Methode zur Harmonisierung der Lebensenergie, die sowohl beim Menschen als auch beim Tier angewendet werden kann.
Indem wir die Hände auf bestimmte Punkte am Körper legen, bringen wir die Lebensenergie wieder in Schwung, die Selbstheilungskräfte werden angeregt und Beschwerden sowie Symptome werden gelindert oder verschwinden ganz. Strömen ist eine wunderbare und einfache Möglichkeit seelisch und körperlich wieder in Balance zu kommen.
Wir lernen die Lage und Bedeutung der 26 Sicherheitsenergieschlösser kennen, befassen uns mit den verschiedenen Organströmen und besprechen so manche pathologische Griffe.
Auch die Philosophie der Tiefen und die 8 Mudras zur Selbsthilfe dürfen nicht zu kurz kommen.
Nach der theoretischen Einführung üben wir auch praktisch. Wir strömen uns gegenseitig und verwöhnen auch unsere tierische Lieblinge mit Jin Shin Jyutsu (auch aus der Ferne möglich). ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Jin Shin Jyutsu für Tiere
Art:
Seminar
Datum:
20.06.2020 bis 21.06.2020
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

6063 Rum, Bundesstraße 23, Tirol

Preis:
EUR 240,-
Anbieter:

Tierisch Glücklich

Kursleiter:

Sabine Wolszky

Telefonnummer:
+43 (0) 650 9403160
Teilen: