Seminar in 6464 Tarrenz

EnergieReich Cornelia SantaraMa Cornelia Reich

Channeling Lehrgang - Die Meister die ich rief

Jeder kann channeln, auch DU!

Dieser Channeling Lehrgang ist ein lichtvoller, reinigender und heilsamer Selbsterfahrungsprozess, sowie eine Reise zur Dir selbst.
Ich kombiniere dabei Channeling und energetische Heilkunst. Du wirst Tools erhalten mit denen du dich und deine Klienten unterstützen kannst.
Wenn du,…..
• den Ruf der Meister hörst
• eine Sehnsucht nach „heimkommen“ verspürst
• Antworten suchst die du nirgendwo finden kannst
• dich selbst neu zu erfahren und entfalten möchtest
• Kontakt zu deiner Seele, deinem Geistführer oder den Aufgestiegenen Meistern suchst dann tauch ein mit mir in die Magie des Channelns und die liebevolle Energie der geistigen Welt.
Wir kommen mit dieser tiefen Verankerung zur Welt, nur vergessen wir im Laufe unseres Heranwachsens, dass wir alle channeln können.
So ist dies keine Ausbildung im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine Rückerinnerung und ein Nachhausekommen.
Eine Definition des Channelns ist, dass der menschliche Körper Worte ausspricht, welche er von einer Wesenheit geistig empfangen hat. Man macht sich sozusagen zum Kanal (Channel) durch welchen sich eine Wesenheit ausdrücken kann.
Channeln ist eine Fähigkeit, die sich (wieder) erlernen lässt, es ist etwas, das du bereits in deinem Inneren trägst und durch diesen Lehrgang wieder entdecken und vertiefen darfst. Dazu dienen auch die Initiationen, die du in den Meditationen erhältst um deine Kanäle und Antennen wieder mehr und mehr zu öffnen.
Außer dem Übersetzungsprozess dürfen die gechannelten Inhalte noch eine weitere Barriere durchqueren bevor sie ausgesprochen werden. Das sogenannte Ego des Menschen. Das Ego besteht aus begrenzenden Gedankenmustern oder einengenden Blickwinkeln, mit denen ein Mensch die Welt sieht.
Deshalb finde ich es unerlässlich und Teil der Eigenverantwortung, dass man sich in demütiger und respektvoller Haltung dieser wertvollen Arbeit öffnet und sich „schulen“ oder leiten lässt, bevor man für andere channelt.
Channeln ist eine enorme Bereicherung für dein eigenes Leben. Dein Bewusstsein und Lebensalltag können sich sehr zum positiven verändern. Du lernst in Kontakt zu sein mit deinem Herzen und mit deiner eigenen inneren Stimme. Lernst dir zu vertrauen und völlig in dir zu landen und mit dir eins zu sein.
Dieser Lehrgang verbindet Theorie und praktisches Üben und hilft dir, deine energetischen Fähigkeiten zu entdecken und dein spirituelles Wissen auszudehnen.
Ablauf und Dauer?
Die Meister die ich rief biete ich ausschließlich im Online Format an. Du wirst in der Ausbildung in Kontakt mit den Energien der Aufgestiegenen Meister gehen, die uns liebevoll führen und überleuchten. Sollte es die Zeit wieder erlauben werden auch Live Treffen irgendwo zentral stattfinden.
Wir treffen uns einmal wöchentlich über einen Zeitraum von neun Monaten (mit Sommerpause) bei einem zweistündigen Live Webinar, welches immer aufgezeichnet wird und worauf du immer Zugriff hast. Geführte, lichtvolle Meditationen und Initiationen aus der geistigen Welt, werden deinen Kanal langsam und behutsam für ihr Flüstern öffnen. Wir channeln gemeinsam in einem lichtvollen Kreis wundervoller Seelen, indem es auch genügend Raum für Fragen und persönliche Anliegen gibt.
Nach Absolvieren dieses Lehrganges kannst du Botschaften Deiner Seele, der Aufgestiegenen Meister und vieler weiteren Wesen des Lichtes für dich und für andere channeln.
Info und Anmeldung unter www.santarama/at/seminare ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Channeling Lehrgang - Die Meister die ich rief
Art:
Seminar
Datum:
04.04.2021 bis 01.01.2022
(jeden Dienstag im Zoom Meeting)
Zeit:
19:30 bis 21:30
Ort:

6464 Tarrenz, Strad 37, Tirol

Preis:
EUR 2700,-
Anbieter:

EnergieReich Cornelia

Kursleiter:

SantaraMa Cornelia Reich

Telefonnummer:
+436802150170
Teilen:
EnergieReich Cornelia SantaraMa Cornelia Reich 1EnergieReich Cornelia SantaraMa Cornelia Reich 2EnergieReich Cornelia SantaraMa Cornelia Reich 3
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon EnergieReich Cornelia

Lebe Bewusst Veranstaltungen