Seminar in 6710 Nenzing

Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier

Archetypen SeminarKreis Juni Inneres Kind Seminar in Nenzing 07.06.2024

Monatliche Seminare zu den Archetypen
Ich bin. Es ist.
Archetypen. Lebensprinzipien. UrKräfte der Seele.
Versammelt im heiligen Kreis der Ganzheit und des Seins.

In diesem SeminarKreis verweilen wir jeden Monat bei einem Archetyp, zugeordnet den Himmels- und Erdkräften. So erhälts du jeden Monat wertvolle Impulse und WegWeisungen auf deiner eigenen Heldenreise.

Dieser SeminarKreis als Jahresgruppe erzählt von…
…den dreizehn Archetypen
…dem Lebensrad SABAT©
…den Himmels- und ErdKräften
…deinem Ich und deinem Selbst als UrKraft in dir
…den vier Grundformen der Angst
…SABAT© als Grundlage dieser Seminarreihe
…der Stimme deines Herzens
…Märchen als Schlüssel zu deiner Seele
…deiner eigenen HeldenReise
…Aufstellungen, die Ungeahntem eine Form, eine Sprache und ein Gefäß geben.

Die Seminare können einzeln besucht werden. Ein Einstieg in die monatlichen Archetypen Seminare ist jederzeit möglich.

SABAT© ist ein wandelnder Prozess des Lebens, der einlädt, sich selbst in einer tiefen Verbundenhelt zu begegnen, in dessen Verlauf verschiedene wissenschaftliche und gleichzeitig ganzheitliche Sichtweisen und Methoden eingebunden sind.

Jeder der monatlichen Seminartage ist einem Archetyp gewidmet. Inhalt der einzelnen Seminartage: Inspiration aus der analytischen Lehre, Märchen, Symbolarbeit, Lyrik, Mystik, kraftvolle innere Bilder und Aufstellungsarbeit.

Archetypen sind URkräfte unserer Persönlichkeitsanteile, die in uns als LEBENSkräfte wirken. Sie begleiten uns auf unserer LebensReise, gestalten unser ICH und eröffnen gleichzeitig den Raum für unser SELBST. Sie sind somit das Rad des Lebens, auch als Rad der Balance zu sehen.

Lebensrad SABAT©
Die Archetypenlehre nach SABAT© beruht auf der Basis von C. G. Jung. Als Psychologin und Psychotherapeutin sehe ich es als Teil meiner Berufung, dich einzuladen, den Botschaften der Archetypen, ihren UrKräften und Märchen zu lauschen, ihre Heilwirkungen für deinen Alltag zu erkennen und zu nutzen.

Ich habe dabei die Archetypen nach C. G. Jung ursprünglichen Persönlichkeitsanteilen zugeordnet, die in jedem von uns durch unsere eigene LebensGehSchichte und Biografie entstanden sind. Diese Persönlichkeitsanteile stellen somit Wesenheiten mit ihren Qualitäten dar. Sie sind erweiternd Träger der UrKräfte. So entdeckst du deine ganz eigene Heldenreise

Es ist ein immerwährendes und immerwiederkehrendes Prinzip, diese mystische und magische LebensReise. Es ist die Reise und gleichzeitig der Weg von unserem Ich zu unserem Selbst. Der Held zieht aus, um den Schatz des wahren Selbst zu finden.





...

Eckdaten
Veranstaltung:
Archetypen SeminarKreis Juni Inneres Kind
Art:
Seminar
Datum:
07.06.2024
(monatlich)
Zeit:
09:00 bis 16:00
Ort:

6710 Nenzing, Bahnhofstr. 10, Vorarlberg

Preis:
EUR 160,-
Anbieter:

Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit

Kursleiter:

Anja Dreier

Telefonnummer:
06642005247
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 1Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 2Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 3Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 4Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 5Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 6Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit

Lebe Bewusst Veranstaltungen