Seminar in 6710 Nenzing

Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier

Aufstellungsseminar LebensKräfte Seminar in Nenzing 10.11.2022

Potentiale entdecken. Neue Horizonte erkennen.
Aufstellungen sind vor dem Verstand. Sie sind von ihm unberührt, doch vollkommen vernünftig, für ihn unerklärbar, doch absolut einleuchtend. Sie ordnen das aktuelle Geschehen.
In diesem Aufstellungsseminar begegnen wir verschiedenen Formen der systemischen und autopoetischen nach SABAT©. Dabei arbeiten wir mit den Lebenskräften, die jedem von uns innewohnen.

Autopoesie bedeutet, das eigene Lebensumfeld aus der inneren Freiheit mit authentischer Bestimmtheit selbst zu erschaffen und zu gestalten. Das Wesentliche dabei ist, diesen einzigen AugenBlick, wo das Ich und das Selbst zu einer Einheit, zu einer Ganzheit werden, bewusst wahrzunehmen, zu spüren und zu fühlen. So geschieht das „Wunder“ des GewahrSeins, ein heiliger und heilender Moment, dem wir mit Demut und Dankbarkeit begegnen.

Aufstellungen können hilfreich sein bei Familienkonflikten, psychosomatischen Beschwerden, Krankheitsbildern, Familienthemen, herausfordernden Lebensereignissen, beruflichen Herausforderungen, Erschöpfung, Schlafstörungen, Ängsten, Blockaden jeglicher Art, Beziehungs- und Bindungsthemen

...

Eckdaten
Veranstaltung:
Aufstellungsseminar LebensKräfte
Art:
Seminar
Datum:
10.11.2022
(monatlich)
Zeit:
09:00 bis 14:00
Ort:

6710 Nenzing, Bahnhofstr. 10, Vorarlberg

Preis:
EUR 120,-
Anbieter:

Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit

Kursleiter:

Anja Dreier

Telefonnummer:
06642005247
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 1Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 2Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 3Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 4Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 5Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 6Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit  Anja Dreier 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Praxis AnamCara - Raum für Seelenzeit

Lebe Bewusst Veranstaltungen