Seminar in 1140 Wien

Divine Spirit Aleksandra und Franziska

Jahreskurs Medialität & Spiritualität - Schritte zum Medium - Jahresveranstaltung Sensitivität & Medialität in WIEN 2020

Nachdem uns viele Anfragen erreicht haben, ob wir den Jahreskurs in WIEN wieder anbieten werden, haben wir uns entschlossen ein weiteres Mal den Jahreskurs in Wien zu starten und Neuinteressierten wieder die Möglichkeit zu geben, in die Sesitivität & Medialität einzusteigen! Dieser Kurs war von Beginn an sehr beliebt und sehr erfolgreich und wenn Dein Interesse nun geweckt ist und Du weitere Infos dazu haben möchtest, dann sieh dir unten den Aufbau der Kurse an.

Wir haben die Wochenenden in Modulen eingeteilt, damit die jeweiligen Themen wirklich intensiv besprochen und ausgearbeitet werden können. Durch die Einteilung ist es uns möglich, gezielt jedes Modul zu erarbeiten.

Beginnen wird der Kurs mit viel Informationen, Fragen & Antworten und Erklärungen. Danach werden gezielte Übungen im Bereich der Sensitivität vorgestellt und Du wirst selbst ausprobieren, wie sowas funktioniert. Stufe für Stufe wird all das Erweitert.

Der Jahreskurs soll im Jänner 2020 starten. Die genauen Termine werden noch veröffentlicht. Ab Jänner finden die Kurse monatlich statt. Jeden Monat ein Wochenende (Samstag und Sonntag).

Da wir hier immer nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, nehmen wir jetzt schon Anmeldungen entgegen. Erst durch unsere Zusage, ist ein Platz für Dich fix reserviert.

Sollte im Laufe der Kurse sich Deine Meinung ändern und Du entscheidest Dich die Kurse nicht mehr zu machen, ist dies auch kein Problem. Die Kurse können jederzeit abgebrochen werden! Uns ist es wichtig, dass Du für Dich selbst das Richtige findest und falls es nicht dieser Kurs ist, dann liegt uns sehr viel daran, dass Du Deinen eigenen Weg gehst.

Es wird einen Infoabend zu diesen Kursen geben - diesen solltest Du besuchen, um zu sehen, ob es das Richtige für Dich sein könnte. An diesem Abend lernst Du uns auch kennen und wir werden Eure Fragen gerne beantworten. Wir erzählen Dir, was genau alles bei uns gemacht wird und wozu. Alles an Informationen wirst Du an diesem Abend bekommen.

Eine Teilnahme ist nur mit einer Anmeldung über unsere Homepage möglich.

Infoabend zum Jahreskurs:
Am 12. Oktober ab 19:00 Uhr. Divine Spirit Center, Penzinger Straße 148/Ecke Leegasse, 1140 Wien. Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Jahreskurs Medialität & Spiritualität - Schritte zum Medium - Jahresveranstaltung Sensitivität & Medialität in WIEN 2020
Art:
Seminar
Datum:
01.01.2020 bis 31.12.2020
Zeit:
10:00 bis 16:00
Ort:

1140 Wien, Penzinger Straße 148, Wien

Preis:
EUR 90,-
Anbieter:

Divine Spirit

Kursleiter:

Aleksandra und Franziska

Telefonnummer:
0677/99034628
Teilen:
Divine Spirit Aleksandra und Franziska 1Divine Spirit Aleksandra und Franziska 2Divine Spirit Aleksandra und Franziska 3Divine Spirit Aleksandra und Franziska 4Divine Spirit Aleksandra und Franziska 5Divine Spirit Aleksandra und Franziska 6Divine Spirit Aleksandra und Franziska 7
Themenschwerpunkt/e