Seminar in 1150 Wien

Brigitte Ilseja Steiner  Simone Zücker

Access Bars® & Foundation in Wien

Du bist ein/e Suchende/r?
Du hast schon viele Selbstfindungsseminare gemacht und bist sicher, nicht noch etwas hinzufügen zu müssen?

Die Tools und Werkzeuge von Access Consciousness sind so einfach und so nachhaltig verändert, wie ich nichts anderes kenne und nun hab ich meinen allerersten Kurs in Wien und ich freu mich schon so sehr.

Du bekommst all die genialen Tools/Werkzeuge und zusätzlich lernst du auch schon die ersten Körperprozesse, die deinen Körper mit nehmen auf diese geniale Reise.

Was wenn du und dein Körper an erster Stelle stehen können und das der Schlüssel ist für mehr miteinander.

Wir lernen aus Bewertungen Projektionen und Erwartungen unser Leben zu gestalten. Doch was wenn DU der/diejenige sein kannst, die selbst bestimmt, was du wirklich gerne als dein Leben hast.

So viele Familien und Beziehungen sind durch die Tools von Access Consciousness besser geworden. Neue Business Ideen können entstehen,
du bekommst Tools wie du deine Geldsituation verändern und erleichtern kannst. Und es ist noch so vieles mehr möglich, du wirst sehen wohin uns DEINE Fragen im Kurs bringen können.

Die Voraussetzung für den Foundation Kurs sind die Access Bars®
Die dir so den Raum jenseits aller Bewertungen für dich eröffnen werden.
Es werden Glaubenssätze und Ansichten gelöscht, so dass du als DU in der Welt auftauchen kannst.

Wir freuen uns auf dich und sobald wir einen genauen Veranstaltungsort haben
werden wir diesen hier posten.

Übrigens der Access Foundation Kurs ist die Voraussetzung für den 3 tägigen Körperkurs, der das darauf folgende Wochenende mit Katarina Wallentin stattfinden wird.
Welcher Beitrag können all diese Kurse für dich sein?

Anmeldelinks
Access Bars® in Wien
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/bars/access-bars-class_112819/

Access Foundation in Wien
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/foundation/the-foundation_9380/

Access 3 Tägiger Körperkurs in Wien mit Access 3-Day Body Class with Katarina Wallentin in Vienna
https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/3-day-body-class/access-3-day-body-class_957/ ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Access Bars® & Foundation in Wien
Art:
Seminar
Datum:
14.11.2019 bis 18.11.2019
Zeit:
09:30 bis 18:00
Ort:

1150 Wien , folgt nach Anmeldung per E-Mail , Wien

Preis:
EUR 1700,-
Anbieter:

Brigitte Ilseja Steiner

Kursleiter:

Simone Zücker

Telefonnummer:
+4369917771005
Teilen: