Seminar in 1170 Wien

Seelenflüstern Mag. Barbara Fegerl

Seminarreihe Channeling

mit Mag. Barbara Fegerl

Lichtwesen (Engel, aufgestiegene Meister, Elfen, Feen, Delfine, Wale, Einhörner, Drachen etc.) sind allgegenwärtig. Sie sind ständig um uns und unterstützen und in schwierigen Situationen, schützen und trösten uns. Ihre Botschaften können uns als Wegweiser, vor allem in Krisenzeiten, dienen, uns ermutigen und bestärken und wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind: machtvolle SchöpferInnen unseres eigenen Lebens.
Channeling bedeutet Kanal-sein. In der Seminarreihe klären wir eigene Blockaden (Ängste, Ego-Themen etc.), um den Kanal so rein wie möglich zu halten.
Wir widmen uns und üben das Channeling von schriftlichen und mündlichen Botschaften (für uns selbst und KlientInnen), Meditationen, Symbolen und Aura-Essenzen.

Ziel der Seminarreihe:
Durch die theoretischen und praktischen Inhalte der Seminarreihe wird die eigene „Durchlässigkeit“ für Botschaften verbessert, es werden Blockaden und Ängste gelöst und bearbeitet, die diese Form der Kommunikation noch behindern und jede/r kann seine/ihre mediale Begabungen entdecken und ausbauen.

Zielgruppe:
Die Channeling-Seminarreihe ist für alle gedacht, die bereits erste Erfahrungen mit Lichtwesen gemacht haben und noch tiefer in die Kommunikation mit ihnen eintauchen möchten, sowohl für den Eigengebrauch als auch in der Arbeit mit KlientInnen.

Methoden:
In den Seminaren wird die Theorie jeweils mit praktischen Übungen und Meditationen erweitert. Ein wichtiger Bestandteil ist der Erfahrungsaustausch sowie das Feedback in der Gruppe.

Seminartermine:
Sa+So, 28.-29.9.2019
Sa+So, 14.-15.12.2019
Sa+So, 1.-2.2.2020

Ort: Schultheßgasse 3/1, 1170 Wien

Voraussetzung:
Human- oder Tierenergethik Ausbildung ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Seminarreihe Channeling
Art:
Seminar
Datum:
28.09.2019 bis 29.09.2019
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

1170 Wien, Schultheßgasse 3/1, Wien

Preis:
EUR 720,-
Anbieter:

Seelenflüstern

Kursleiter:

Mag. Barbara Fegerl

Telefonnummer:
+43 (664) 73824731
Teilen:
Seelenflüstern Mag. Barbara Fegerl 1Seelenflüstern Mag. Barbara Fegerl 2Seelenflüstern Mag. Barbara Fegerl 3Seelenflüstern Mag. Barbara Fegerl 4
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Seelenflüstern

Lebe Bewusst Veranstaltungen