Seminar in 1170 Wien

Artejanis - Eine Schule für Lebensgestaltung Joshua

Neumondhütte für Liebe Seminar in Wien 28.05.2022

ie Liebe berührt uns in der tiefsten Essenz des Menschseins. Sie lädt uns ein unsere Herzen zu öffnen, um uns mit ihrer reinen Schwingung zu verbinden. Wenn wir Liebe spüren, erwärmt uns ein süßes Gefühl und ein zartes Lächeln erhellt unser Gesicht. Die Liebe sprudelt kraftvoll in unserem Körper und in unserem Leben. In ihrer Essenz ist die Liebe heilend und wir sind gesegnet, wenn die Liebe zu uns kommt und unser Leben bereichert. Die Liebe möchte genährt werden und Mutter Natur umarmt und lehrt uns auf dieser Reise.

Das Ritual der Reinigungshütte – oft auch Schwitzhütte genannt – ist eine uralte schamanische Medizin, um uns auf allen Ebenen zu reinigen. Jedes Ritual birgt die Möglichkeit zu empfangen, zu heilen und tiefer in den Kern des eigenen Wesens einzutauchen. Wir zelebrieren dieses Ritual, um unser Herz und unsere Intuition für die feinen, heilsamen Schwingungen der großen Mutter zu öffnen und uns mit der Kraft und der Weisheit der Elemente zu verbinden. Jedes Mal erneuern wir so einen alten Bund, der uns immer wieder daran erinnert ein Kind des Planeten Erde zu sein.

Dieses Ritual ist…
- für alle, die den Ruf spüren, die vier Körper (physisch, emotional, mental und spirituell) zu reinigen und zu revitalisieren.
- für alle, die den Ruf verspüren, sich tiefer mit der Natur und der ursprünglichen Medizin der Reinigungshütte zu verbinden.
- für alle, die die Schwingung der Liebe berühren, nähren und in verschiedenen Aspekten ihres Lebens ausdehnen wollen.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Neumondhütte für Liebe
Art:
Seminar
Datum:
28.05.2022
Zeit:
10:30 bis 21:00
Ort:

1170 Wien, Amundsenstraße, Wien

Preis:
EUR 75,-
Anbieter:

Artejanis - Eine Schule für Lebensgestaltung

Kursleiter:

Joshua

Telefonnummer:
06705086007
Teilen: