Seminar in 1200 Wien

Integrale Praxis haiden & kastner GnbR Ulrike Haiden

Job-Freiheit Meetup

Hallo, liebe*r lebe-bewusst Nutzer*in!

Träumst du vom Aussteigen, Umsteigen, Gründen? Träumst du von einem Arbeitsleben, in dem du ganz du selbst sein kannst? Träumst du von einer Gruppe, die dich dabei unterstützt, deinen Traum vom selbstbestimmten Berufsleben zu verwirklichen?

Ich lade dich herzlich ein, an einem Job-Freiheit Meetup in Wien teilzunehmen! Ich, Ulrike, bin Expertin in Job-Freiheit: ich war schon Bürokauffrau, Lehrerin, Künstlerin und bin seit 20+ Jahren selbständige Coach und Trainerin für erfolgreiche und erfüllende berufliche Veränderung. Am Mo, 23.09.2019 treffen wir uns bei uns in der Praxis zum ersten Job-Freiheit Meetup!

Was dich im ersten Job-Freiheit Meetup erwartet:

:-) Lerne Menschen kennen, die sich wie du, nach Job-Freiheit sehnen
:-) Entdecke, welche Schritte dir dein freies Selbst in deine wachsende Job-Freiheit zeigt
:-) Trau dich laut zu denken: Welche Unterstützung wünschst du dir auf deinem Weg in die Job-Freiheit?

EINE WICHTIGE BITTE: Bitte melde dich nur dann an, wenn du verbindlich kommst. Die Plätze sind begrenzt und ich möchte gerne wissen, wie viele Menschen zuverlässig dabei sind. Danke!

Beitrag: € 15,-
Einlass: 18:15 - 18:30 h
Beginn: 18:30 pünktlich

Ich freue mich auf dich! Jeder Mensch, der seinem Ruf folgt und sich für die Arbeit befreit, für die sie oder er im Leben ist, ist ein Gewinn für die Menschheit!

Herzlichst,
Ulrike ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Job-Freiheit Meetup
Art:
Seminar
Datum:
23.09.2019
Zeit:
18:30 bis 21:00
Ort:

1200 Wien, Pappenheimgasse 39, Wien

Preis:
EUR 15,-
Anbieter:

Integrale Praxis haiden & kastner GnbR

Kursleiter:

Ulrike Haiden

Telefonnummer:
+4313344708
Teilen:
Integrale Praxis haiden & kastner GnbR Ulrike Haiden 1
Themenschwerpunkt/e