Seminar in 1210 Wien

Indigo Enterprises - Das Indigo Haus Annemarie Zobernig

Tagesseminar / NEUBEGINN - LICHTMESS - FRÜHLING / mit Annemarie Zobernig

NEUBEGINN - LICHTMESS - FRÜHLING
Das Wissen um das Wunder des Keimen
Von Pflanzen in der Natur, lässt sich dein eigenes Wesen und das Verhalten anderer, in Zeiten des Neubeginns, besser verstehen. Diese Urkraft des Lebens, lenkt sanft und von innen heraus, dein Denken, Fühlen und Handeln während persönlicher Wachstumsphasen.
Eine Einweihung in das Geheimnis der Geburt und Erneuerung!
____________________________________________________________
Die Duftklang-Seminarreihe RHYTMUS DES LEBEN, motiviert dich dazu, im schnellen Fluss des Alltags, PAUSEN EINZULEGEN. Jede Pflanze, jedes Tier hat Phasen der Aktivität und der Ruhe – direkt verbunden mit den Zyklen von Erde, Sonne und Mond. Auch wir Menschen brauchen Pausen. Das bewusste Nutzen von Energie (Feuer, Elektrizität, Technik), scheint uns von den natürlichen Zyklen unabhängig zu machen. Doch haben Erholung und Entspannung eben solchen Wert in unserem Leben, wie Produktivität und Aktivität? Naturbezogene und religiöse Feste sind solche „erlaubten Pausen“ und damit ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Kultur. Sie helfen uns, die Zeit spürbar zu messen, die Gemeinschaft zu stärken, Freude und Leid miteinander zu teilen – Sicherheit zu empfinden. Feste zu bestimmten Anlässen (Zeitpunkten) im Jahr ermöglichen es, unsere BEZIEHUNGEN ZU ERNEUERN, zur Natur, zu den Menschen mit denen wir leben, zur göttlichen Kraft und zu uns selbst!
In der Duftklang-Seminarreihe RHYTHMUS DES LEBEN wird der wahre Sinn hinter Ritualen und Zeremonien wieder spürbar und begreifbar, indem wir die Verbindung der Kräfte von Sonne, Mond, Erde mit den Lebenszyklen von Menschen, Tieren und Pflanzen wiederentdecken. Indem wir uns den tiefen Sinn von Ritualen und Zeremonien für persönliche Entwicklungsprozesse neu erschließen und wir, mit Düften und Klängen, tief in unser Inneres eintauchen, um DICH SELBST BESSER VERSTEHEN UND LIEBEN ZU LERNEN!
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Tagesseminar / NEUBEGINN - LICHTMESS - FRÜHLING / mit Annemarie Zobernig
Art:
Seminar
Datum:
08.02.2020
(Samstag)
Zeit:
10:00 bis 17:00
Ort:

1210 Wien, Thayagasse 43, Wien

Preis:
EUR 165,-
Anbieter:

Indigo Enterprises - Das Indigo Haus

Kursleiter:

Annemarie Zobernig

Telefonnummer:
01 / 259 27 65
Teilen:
Indigo Enterprises - Das Indigo Haus Annemarie Zobernig 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Indigo Enterprises - Das Indigo Haus

Lebe Bewusst Veranstaltungen