Vortrag in 5020 Salzburg

INTERNATIONALE PRANA-SCHULE AUSTRIA Dr. Bruce Lipton

Eine Welt im evolutionären Wandel - Aufblühen im planetarischen Chaos Vortrag in Salzburg 26.10.2022

Bruces lebendige Multimedia-Präsentation zeigt uns neue wissenschaftliche Erkenntnisse, um uns zu helfen, durch diese turbulente Zeit in der Geschichte unseres Planeten zu manövrieren, so dass wir uns von passiven Opfern zu verantwortungsbewussten Mit-Schöpfern der kommenden Welt entwickeln können.

Das Programm bietet eine kühne und hoffnungsvolle Vision der nächsten ganzheitlichen Stufe der menschlichen Zivilisation, und zeigt, wie jeder von uns voll und ganz am Erschaffen der kommenden Welt teilnehmen kann.

Bruce H. Lipton, Ph.D., Zellbiologe und Dozent, ist ein international anerkannter Leader im Feld der „neuen“ Biologie (Epigenetik) und in der Zusammenführung von Wissenschaft und Geist. Bruce war an der Fakultät der School of Medicine der Universität Wisconsin und führte später bahnbrechende Stammzellforschung an der Stanford University durch. Er ist Autor der Bestseller Intelligente Zellen, Der Honeymoon-Effekt und Liebe geht durch die Zellen sowie Co-Autor von Spontane Evolution.
2009 bekam Dr. Bruce Lipton den angesehen Goi-Friedenspreis (Japan) als Ehrung für seinen wissenschaftlichen Beitrag zur Harmonie in der Welt.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Eine Welt im evolutionären Wandel - Aufblühen im planetarischen Chaos
Art:
Vortrag
Datum:
26.10.2022
Zeit:
18:00 bis 21:30
Ort:

5020 Salzburg, Elisabethstraße 45a, Salzburg

Preis:
EUR 45,-
Anbieter:

INTERNATIONALE PRANA-SCHULE AUSTRIA

Kursleiter:

Dr. Bruce Lipton

Telefonnummer:
0662 887644
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren