Vortrag in 6020 Innsbruck

Verein KRAFT FÜR LEBEN

Wohl oder Übel? - Fleischgusto vor dem Hintergrund der 5-Elemente-Ernährung - Vortrag und Austausch von und mit Anna-Maria Jamnig

Wem tut Fleisch gut? Was will mir mein Gusto auf Fleisch sagen? Welches Fleisch für welchen Typ? Kostengünstige Fleisch-Speisen, welches Fleisch gab es in der guten alten Tiroler Küche?

Diese Fragen werden mit anschaulichen Bildern beantwortet. Fallbeispiele aus meiner Praxis zeigen Wege zur Umsetzung auf.


Anm.: SMS 0699 16202020 bzw. Mail an e.kutmon@kraftfuerleben.org
Kosten: KfL € 5, Nicht-KfL: € 10
Termin: Freitag, 18. Oktober, 19.00 – max. 21.00
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Wohl oder Übel? - Fleischgusto vor dem Hintergrund der 5-Elemente-Ernährung - Vortrag und Austausch von und mit Anna-Maria Jamnig
Art:
Vortrag
Datum:
18.10.2019
Zeit:
19:00 bis 21:00
Ort:

6020 Innsbruck, Speckbacherstraße 30, Tirol

Preis:
EUR 10,-
Anbieter:

Verein KRAFT FÜR LEBEN

Telefonnummer:
069916202020
Teilen:
Verein KRAFT FÜR LEBEN  1Verein KRAFT FÜR LEBEN  2Verein KRAFT FÜR LEBEN  3Verein KRAFT FÜR LEBEN  4Verein KRAFT FÜR LEBEN  5Verein KRAFT FÜR LEBEN  6Verein KRAFT FÜR LEBEN  7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Verein KRAFT FÜR LEBEN

Lebe Bewusst Veranstaltungen